- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mir persönlich hat das Essen größtenteils nicht geschmeckt, es gab zwar eine große Auswahl, allerdings war das, was ich dann essen wollte, doch eher eingeschränkt (zum Abendessen habe ich dann oft auf Baguette mit Brot und Salz vertraut). Aber bei einem drei Sterne Hotel in Spanien erwartet man ja auch keine kulinarischen Höchstleistungen. Die Zimmer waren in Ordnung, allerdings hat der Fernseher nicht funktioniert und es gab keinen Safe (nur mit Aufpreis in der Hotel-Lobby). Außerdem hatte das Badezimmer keinen Abzug und es gab Schimmel an der Decke. Es wurde jeden Tag gut gereinigt, allerdings war die Putzfrau teilweise sehr mürrisch. Beispielsweise hat sie einen öfters mit einem "5 Minutes, 5 Minutes! Cleani Cleani!" geweckt, obwohl ich ein Schild mit "nicht stören" draußen hängen hatte. Auch sonst hat man sie eher nur auf Spanisch fluchen hören. Das sonstige Hotelpersonal war aber nett, wenn auch die Englischkenntnisse sehr eingeschränkt waren. Für nicht allzu anspruchsvolle Leute, die im Hotel nur zum Schlafen sind, kann ich das Hotel aber dennoch empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service