Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Ich fands okay !
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz okay! Die Zimmer sind sauber und hell! Jeden Tag gabs frische Handtücher! Der Altersdurchschnitt lag so um die 25-30! Das Hotel eignet sich bestens für ÜF, da kann man nichts verkehrt machen! Werde wenn ich mal wieder nach Mallorca fliege wieder dieses Hotel nehmen nur halt dann nicht mit Halbpension! Zum Empfehlen ist das Hotel für junge Leute die auf Malle sind zum Party machen!!:o)))


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut! Sauber und ordentlich! Gabs nichts zu meckern!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht so nach meinem Geschmack! Bohneneintopf oder spärlich belegte Pizza möchte ich eigentlich im Urlaub nicht haben! Gut war das Angebot an Obst, immer frische Wasser-oder Honigmelone, Äpfel oder Pfirsiche! Der Joghurt und die Nudeln waren auch lecker! Nur das Fleisch lag manchmal ein bisschen blass da....!! Aber in den nahe liegenden Restaurants kann man gut und billig essen! Also am besten nur ÜF buchen und Abends zum Essen gehn!


    Service
  • Gut
  • Die Damen an der Rezeption hätten ein wenig freundlicher sein können, aber mich hat es nicht groß gestört weil ausser meinem Zimmerschlüssel wollte ich eh nichts von denen!!:o)) Das andere Personal war freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ging so! Man mußte in den Gassen schon das ein oder andere mal die Luft anhalten! Zum Strand waren es ca. 10 Gehminuten, bergab, was aber nicht so schlimm war weil der nahegelegene Strandabschnitt Balneario 0 wirklich schön ist! Zum Ballermann 6 sind es etwa 20 gemütliche Gehminuten, der Weg dort hin führt an diversen Geschäften und Restaurants vorbei! Nach Palma sind es mit dem Bus für 1,20 Euro circa 30 Minuten, kommt halt drauf an wie oft er anhält!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Pool gabs keine!! Die im Katalog ausgeschriebene "Poolbar" war auch eher eine Bar am Pool! Aber die Poolanlage war so sauber und ordentlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1