- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist ausnahmslos nicht weiterzuempfehlen! Für Jugendliche, welche einen Partyurlaub für kleines Geld machen wollen ausreichend, sonst nicht. Das Hotel ist nicht gerade toll ausgestattet, es gibt keine Klimaanlage im Zimmer, was das Schlafen echt anstrengend macht. Ruhe ist zwar gegeben und das Personal war auch nett, aber trotzdem ist das Hotel ein echter Flop. Der "Pool" ist unausgesprochen klein und liegt zwischen Mauern, wobei Anwohner einen beim Baden beobachten können. Animation ist überhaupt nicht gegeben und auch an der Bar war fast nie Personal da oder sonstiges. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich und sehr einfach gemacht. Geschmacklich ist es sehr schlecht, ich war froh als ich wieder abreisen konnte. Zum Strand ist es nicht sehr weit, dieser ist auch wirklich schön und viele laute Jugendliche gab es dort auch nicht. Bars und Restaurants gibt es dort genug, auch nicht weit vom Ballermann 6 entfernt, dafür liegt das Hotel wirklich gut. Preis- Leistung ist nicht gegeben, Urlaub war nur aushaltbar, da wir uns so gut wie nie im Hotel aufgehalten haben. Also lieber ein anderes Hotel suchen!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass das Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service