- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer waren in Ordnung bis auf die Tatsache dass keine Klimaanlage vorhanden ist. Sehr warm in den Zimmern, man kann es nur Nachts und mit offener Balkontüre aushalten. Ausschlafen nicht möglich da ab ca. 6 Uhr morgens viel Lärm auf den Straßen (Müllabfuhr, Auf- und Abbau eines Wochenmarktes) Das Buffet war sehr durchwachsen. Teilweise ungenießbar/undefinierbar doch man hat immer etwas leckeres gefunden! Es gab immer frisches Obst! Wenn man aus dem Hotel rausgeht in der 1. Seitenstraße rechts nach oben ist ein großer Supermarkt. Das ist sehr praktisch wenn man nach dem Essen nicht satt geworden ist :o) Die Cocktails an der Bar sind nicht zu empfehlen! Der Pool und Poolbereich war OK! Das Personal war sehr freundlich. Die Aufzüge waren klein und es war sehr stickig! Zum Ballermann 6 sind es ca. 20 min. Laufweg! Für Partyurlauber mit wenig Ansprüchen alles in allem total ausreichend!! Wer aber einen erholsamen Urlaub mit gutem Essen wünscht sollte lieber etwas mehr Geld investieren!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Bedürfnisse nicht befriedigt hat. Für die von Ihnen erwähnten Probleme entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service