Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2007 • 1-3 Tage • Strand
Partywochende in einem schönen Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr nett mit hellen Farben eingerichtet und verfügt über alle Standarts. 8 oder 9 Stockwerke mit größtenteils Meerblick. Es war sauber, Handtücher wurden leider nicht gewechselt. HP- Essen war gut, für jeden was dabei- 3 Sterne völig angemessen. Es ist nicht behindertengerecht, rechgt kleine Fahrstühle und kleine Zimmer. Hotel für (junge) Leute die einen netten Partyurlaub machen wollen. Getränkepreise sind ok. Großer Balkon mit Stühlen + Tisch, Safe kann man an der Rezeption anmieten Wir hatten super Wetter und eine menge Spaß, Preis Leistung ok- haben 4 Wochenvorher über lastminute. de gebucht. Das Hotel ist gut, zum Party machen super aber für einen 2 wöchigen Urlaub zu weit vom Geschehen weg. Wir waren zu viert und fanden das Hotel in Ordnung für unseren Zweck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • DZ: Zimmer sind hell und Standart. 2 Einzelbetten die man aber zusammenrücken kann, Kleiderschrank, großer Balkon, kleiner Fernseher, keine Minibar und kein Fön, Bad ein wenig enga ber das ist ok, sehr Hellhörig, deutsche Programme, Spiegel groß genug und gute Beleuchtung fürs schminken


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Pommes, Pizza, Nudeln mit verschiedenen Saucen, Salat, Fleisch, Reis etc. Getränkepreise ok (Dose Cola 1, 60)


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Zimmermädchen nett und alle Hilfsbereit. Vetrständigung auf Englisch. Zimmerreinigung gut bis auf das Wechseln der Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt zwar nur 100 Meter vom Strand weg aber dafür sehr weit weg vom Ballermann 6. Wir lagen tagsüber zwischen Ballermann 3-4 (ca 15-20 Min / Strecke) bis zum Megapark sind es ca 20 Min zu Fuß und Bierkönig 25. Taxi vom Airport zum Hotel ca 23 euro. Supermarkt ist in der Nähe, auch Cafes, Restaurants, Geschäfte, Apotheke etc. Umgebung ist recht spanisch, mit spanischen Cafes und Wohnungen von Einheimischen. Entfernungen für nen Party -WE ok. für 2 Wochen würde ich das Hotel nicht empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool vorhanden (sauber), Sonnenschirm, sowie Liegen, Billardtisch, Poolbar- mehr haben wir nicht gesehen. Alles sauber und ok. Nur ein Billardtisch, etwas mager für die größe des Hotels. Nicht zu empfehlen für Familien mit Kindern- keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1