Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Das Essen ist sehr oft nicht zu genießen. Dazu noch lauwarm. Es sei denn, man geht um 19.00 Uhr essen. Einen Abend habe wir einen abgelutschten Olivenkern im Salat. Der Salat selber hatte aber keine Oliven. Das Personal (eine Person) hat sich einmal am Frühstück bedient. Scheint in der Küche wohl nichts fürs Personal zu geben. Die Putzkräfte arbeiten sehr oberflächlich. Unter dem Bett lagen zwei noch verpackte (Gott sei Dank) Kondome und Apfelreste. In der Nachtkommode Muffinpapier. Trotz Hinweis wurde das Zimmer am nächsten Tag nicht richtig gereinigt. Erst nach einer letzten Aufforderung von uns wurden die Spaßreste entfernt. Der Poolbereich sieht jeden Tag dreckig aus. Niemand stört es, ob, wie lange und wie viele Becher, Kippen usw. dort herum fliegen. Soweit ein "keiner" Kommentar zum Hotel. Und eines hätte ich nie gedacht, dass ich mehr Bilder von dem Zustand des Hotels mache, als von der Umgebung. Ein kleiner Tipp: Lieber mehr Geld für ein besseres Hotel investieren, als sparen und enttäuscht zu werden. Und sollte es doch mehr mutige geben, dann rate ich, einen Blick unter das Bett zu werfen. Essen an der Snackbar mangelhaft. Von 10 auf der Karte angegebenen Pizzen gab es eine. Wow. Was für eine Auswahl
Keine Klima. Fernsehprogramme: Mit der ARD sitzen sie in der ersten Reihe.
Sauberkeit wird dort überbewertet.
Schlechter Service. Am Besten bestellt man sich direkt zwei Getränke. Haben oft 10 min. warten müssen. Manchmal befand sich niemand an der Bar vom Personal
Es gibt angenehmere Lagen. Ist aber auch Ansichtssache
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig Sonnenschirme. Animation ? Fehlanzeige
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette werden alle Hotelzimmer täglich gereinigt / werden alle Wohnungen mindestens 5-mal pro Woche gereinigt. Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette muss all das Geräusch von der Animation bis Mitternacht halten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ungestört schlafen dürfen. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service