- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind drei Freundinnen und haben drei Tage im Hotel verbracht. Das 3-Bett-Zimmer war sehr klein. Es wurden einfach drei Einzelbetten zusammengeschoben. Man konnte sich kaum bewegen. Dafür war der Balkonschön groß mit Blick auf den Pool. Leider wurde das Balkonlicht um 24 Uhr automatisch abgeschaltet. Somit war lesen oder Kartenspielen nicht mehr möglich. Zimmer und Bad waren immer sehr sauber. Allerdings konnte man nur eine Steckdose im Zimmer nutzen. Die anderen (auch im Bad) waren zu klein für unsere Stecker.
Das Zimmer war sehr klein. Es wurden einfach drei einzelne Betten aneinandergestellt. Keine Klimaanlage und keine Mini-Bar. Der Balkon war sehr groß mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war sehr hellhörig. Man konnte nur eine Steckdose nutzen. Die anderen , auch die im Bad, waren zu klein für unsere Stecker.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war eigentlich ganz ok. Das Abendessen war sehr einfallslos und überhaupt nicht gewürzt. Gut, dass Salz und Pfeffer auf dem Tisch stand. Die Salate am Buffet waren ok. Das warme Buffet bestand aus einer Sorte Fleisch, Pommes, Kroketten, Nudeln und einer Sorte Gemüse. Die Desserts sahen teilweise sehr unansehnlich aus und schmeckten auch nicht.
Die Freundlichkeit in diesem Hotel lässt zu wünschen übrig. Die Dame an der Rezeption war noch ok. Sie hat uns auch den Tipp mit dem Bus nahc Palma gegeben. Allerdings gab es auch einen jungen Portier, der an diesen drei Tagen dasselbe Hemd anhatte (es fehlte ein Knopf!) Er war auch sehr unfreundlich. Er saß vor dem PC und chattete anstatt sich um die Belange der Gäste zu kümmern. An der Bar wude uns rigoros das Licht ausgeschaltet, weil die liebe Frau Feierabend machen wollte. Wir saßen noch mit etwa 10 Gästen ander Bar.
Das Hotel liegt ungefähr 2 km von der Partymeile entfernt. Somit war die Umgebung nicht so laut. Zum Strand waren es etwa 300 m. Bushaltestelle nach Palma u die Ecke. Preis für das Busticket: 1,-- Euro!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool machte einen guten und sauberen Eindruck. Allerdings haben wir ihn nicht genutzt. Der Strand war schön und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |