Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025
Freundlicher Service und großer Balkon mit sensationellem Ausblick, trotzdem Verbesserungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein

Wir würden das Hotel wieder buchen, der Zimmerservice (Reinigung) sollte allerdings verbessert werden. Die Möbel waren teilweise schon sehr abgewohnt. Die Musik am Pool war in normaler Lautstärke o.k., aber manchmal war sie so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat, das dann den ganzen Tag ist doch zuviel. Abschließend muß ich aber sagen, dass das freundliche und herzliche Hotelpersonal an der Poolbar und an der Rezeption sowie der gigantische Ausblick für alles entschädigen. Wir kommen gerne wieder. P.S. Liegen am Strand m. E. sehr teuer, wir waren 3 Personen und das kostete 27 Euro/Tag, für 2 Liegen und 1 Schirm zahlt man 20,50 Euro.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sehr großes Appartement mit Küchenzeile. Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Pfanne, Töpfe, Besteck, Spüli, Schwamm, Geschirrtuch vorhanden und sauber. Bad o.k., gute Ablagemöglichkeiten, aus der Dusche läuft das Wasser raus. Sofa/Bett gut und sauber. Riesiger Balkon mit gigantischem Ausblick von fast allen Stockwerken (wir hatten den 6. Stock). Großer Schrank (ohne Türen, finde ich persönlich besser) im Schlafzimmer


Restaurant & Bars

    Wir hatten nur Übernachtung ohne Verpflegung gebucht, aber was ich gesehen habe, gab es ein kleines Buffet im Poolrestaurant (aber eher auf englisches Frühstück ausgelegt). Kann man aber auch spontan vor Ort dazu buchen, wenn man möchte. HP gab es meines Wissens nach nicht. Snacks, Burger, Pommes, Salat kann man aber an der Poolbar bekommen.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Monika an der Rezeption sprach sehr gut Deutsch, da hatten wir nicht damit gerechnet. Aber alle an der Rezeption waren sehr sehr freundlich und ausnahmslos hilfsbereit, man hat sich sehr willkommen gefühlt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:18