- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren für 5 Nächte im HSM Son Veri untergebracht und waren schockiert über die dort herrschende Lautstärke. Im Internet wird mit „Ruhe“ geworben, in der Tat war ich mein Leben lang noch nicht in so einem lauten Hotel. Vor dem Hotel auf der Straße versammeln sich regelmäßig Menschentrauben, verharren dort auf Bänken und grölen herum. Wenn man den Rezeptionisten darauf anspricht, versucht er erst abzublocken, zieht sich seine Jacke an als würde er mit den Leuten reden, macht aber rein gar nichts. Besonderer Dank ergeht hier ein Herrn….der von 21.9. auf den 22.09. die Rezeption inne hatte. Also hab ich das Glück selbst in die Hand genommen und die 20er Gruppe Jugendlicher weitergeschickt, nachts um 02:30 Uhr!!! Weiterhin fahren dauerhaft Busse direkt vor dem Hotel vorbei und halten dort an der Haltestelle. Die Kehrmaschine kommt täglich gegen 7 Uhr morgens und macht einen Riesen Lärm. Aber da El Arenal nicht weit ist, gibt es natürlich auch genug andere Gäste, die ne tolle, laute Musikbox dabeihaben und diese auch gerne benutzen (lieben Dank an die Mädels aus dem Nebenzimmer). Abgesehen vom Lärm, der für mich schon ein absolutes No-Go ist, gibt es auch die Leistungen im Gastrobereich zu bemängeln. Das Essen war nicht besonders vielfältig und wiederholte sich zu 90% täglich. Zu Stoßzeiten kam es auch vor, dass Fisch oder Schweinemedallions nicht durchgebraten und innen noch kalt waren. Gleichzeitig waren andere Gerichte (Kartoffeln, Gemüse,…) komplett kalt. Die Mitarbeiter im Gastrobereich müssen aufgestockt werden, da einfach zu wenig Personal da ist und nicht hinterherkommt. Etwas positives gibt es aber auch zu berichten. Der Blick von der Dachterrasse ist wirklich schön und weitläufig. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt, der mit normalen Preisen aufwartet. Das Zimmer ist optisch schön und von der Größe her ausreichend. Bei uns hing ein Panel schief und die Tür der Dusche knarzte beim schließen derart Laut, dass man dachte das Glas würde brechen. Insgesamt ist das Gebäude sehr hellhörig, die Fenster null gedämmt und ein wirkliches Abdunkeln der Fenster ist trotz Vorhängen kaum möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Sven, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu vermitteln. Wir haben Ihre Kommentare zur Gastronomie unseres Hotels zur Kenntnis genommen und werden versuchen uns täglich zu verbessern, um den versprochenen Qualitätsstandard zu bieten. Ihre konstruktive Kritik wird immer geschätzt, um ein korrektes Feedback unserer Dienstleistungen zu erhalten. Nochmals bedanken wir uns und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service