Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 13.Februar 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
Für einen Kurzurlaub ohne große Erwartungen ok
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Betreten des Hotels fällt einem direkt ein "Duft" von Räuchermännchen/Zigarettenqualm auf, der sich im ganzen Hotel sehr penetrant hält. Das Zimmer war nicht gelüftet und wirkte kalt und feucht. Das Bad war so klein, dass man die Tür nicht mehr schließen konnte, sobald man auf der Toilette saß. Wir haben keinen "Luxus" erwartet und waren trotzdem etwas enttäuscht. Die zwei Zimmer, welche wir bewohnten, stimmten nicht mit den Bildern im Internet überein. Ein Aufzug ist vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben bereits beschrieben - wir haben das Zimmer nach der ersten Nacht gewechselt - hatten dann ein größeres Zimmer mit wenigeren Mängeln. Das Bett war schlecht, die Ausstattung ist sehr alt. Duschvorhänge, Gardinen und Duschwanne sind sehr abgenutzt und werden offensichtlich nicht gereinigt. Immerhin gab es keine Tiere oder Ungeziefer / Zimmer wurde jeden Tag grob gereinigt. Der Staub auf dem Schrank oder in einigen Ecken des Bades liegt mit Sicherheit schon seit Weihnachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück unausgewogen, nur Baquette und Toastbrot, eine Sorte Käse, vier Sorten Wurst (für Vegetarier völlig ungeeignet), das Gemüseangebot bestand lediglich aus Tomaten und es gab nur Orangen ODER Mandarinen ODER Äpfel im Wechsel. Viel süßes Gebäck, die Würstchen sahen aus, als ob sie schon 3 mal aufgewärmt wurden. Positiv war, dass es zum Müsli Mandelmilch gab (für Laktoseintoleranz oder Veganer) und der Kaffeeautomat verschiedene Sorten an Heißgetränken zubereitete. Der Speisesaal selbst ist eher spartanisch eingerichtet und die Vorhänge guckt man sich am besten nicht zu genau an. Der Fernseher lief immer zum Frühstück und war etwas zu laut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren generell sehr nett und hilfsbereit. Leider sprechen nicht alle Englisch. Das Küchenpersonal hingegen frühstückt mit den Gästen und hat es nicht geschafft bis 8 Uhr (Frühstücksbeginn) alles aufzubauen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Min. bis zur Sagrada Familia ( zu Fuß) 5 Min. bis zur U-Bahn ( zu Fuß) 12 Min bis in die Innenstadt ( U-Bahn) Viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 45 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Freizeitangebote im Hotel selbst vorhanden, war uns aber für einen Städtetrip auch nicht wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2