Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • SonstigeAbsolute Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normalerweise bewerte ich nie, wenn mir etwas nicht gefallen hat. Hier muss ich wirklich mal meine Meinung veröffentlichen: Das Zimmer ist absolut in die Jahre gekommen (Möbel super alt, Bett total durchgelegen, keine Garderobe, keinen Kühlschrank). Die Wände waren aus Pappe, jede Kleinigkeit wurde gehört und es war super laut. Es war okay von der Sauberkeit (trotzdem Haare überall). Aber eine absolute Katastrophe war das Essen: Von einem 4Sterne Hotel erwarte ich doch zumindest auch eine Ausweichmöglichkeit für Vegetarier. Überall war Fleisch oder Fisch integriert, Gemüse war aus der Dose und nicht ansatzweise frisch. Und dann kommen wir zur Corona Situation: Wir wurden weder nach einer Impfung gefragt, noch wurde ansatzweise darauf geachtet, ob ein Mund-Nasenschutz getragen wurde. Es war eine reinste Katastrophe in Sachen Abstand und Hygienevorschriften. Und dazu überall unverschämte Gäste, die die Pandemie gar nicht erst wahrnehmen. Dazu kam, dass das Hotel zu dem Zeitpunkt voller AthletInnen war (IM Barcelona - wir ebenfalls), aber trotzdem nicht einmal darauf Rücksicht genommen wurde. Tut mir leid - absolut gar keine Empfehlung, wer da von Erholung spricht, der war wirklich noch in keinem 4Sterne Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, heruntergekommen, ohne Kühlschrank, keine Garderobe, Haare überall. Betten durchgelegen, super hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophales Essen/Buffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Handtücher wurden nachgefordert, sind nie angekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Okay, bis zum Strand 10 min zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sah okay aus, haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufriedenstellen konnten. Wir legen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität. Schade fanden wir allerdings, dass Sie mit unserer Umsetzung unseres hauseigenem Hygienekonzepts nicht vollständig zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich mit derartigen Anliegen direkt an unsere Rezeption. Nur so können wir sofort etwas unternehmen, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Zu dem von Ihnen bemängelten Speisenangebot möchten wir darauf verweisen, dass in Spanien die wenigsten Gerichte vegan oder vegetarisch sind. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung doch Ihre persönlichen Präferenzen direkt mit, nach Möglichkeit versuchen wir diese zu berücksichtigen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Josep Sola, Director H TOP Calella Palace