- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Normalerweise bewerte ich nie, wenn mir etwas nicht gefallen hat. Hier muss ich wirklich mal meine Meinung veröffentlichen: Das Zimmer ist absolut in die Jahre gekommen (Möbel super alt, Bett total durchgelegen, keine Garderobe, keinen Kühlschrank). Die Wände waren aus Pappe, jede Kleinigkeit wurde gehört und es war super laut. Es war okay von der Sauberkeit (trotzdem Haare überall). Aber eine absolute Katastrophe war das Essen: Von einem 4Sterne Hotel erwarte ich doch zumindest auch eine Ausweichmöglichkeit für Vegetarier. Überall war Fleisch oder Fisch integriert, Gemüse war aus der Dose und nicht ansatzweise frisch. Und dann kommen wir zur Corona Situation: Wir wurden weder nach einer Impfung gefragt, noch wurde ansatzweise darauf geachtet, ob ein Mund-Nasenschutz getragen wurde. Es war eine reinste Katastrophe in Sachen Abstand und Hygienevorschriften. Und dazu überall unverschämte Gäste, die die Pandemie gar nicht erst wahrnehmen. Dazu kam, dass das Hotel zu dem Zeitpunkt voller AthletInnen war (IM Barcelona - wir ebenfalls), aber trotzdem nicht einmal darauf Rücksicht genommen wurde. Tut mir leid - absolut gar keine Empfehlung, wer da von Erholung spricht, der war wirklich noch in keinem 4Sterne Hotel!
Alt, heruntergekommen, ohne Kühlschrank, keine Garderobe, Haare überall. Betten durchgelegen, super hellhörig!
Katastrophales Essen/Buffet
Handtücher wurden nachgefordert, sind nie angekommen
Okay, bis zum Strand 10 min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sah okay aus, haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mandy, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufriedenstellen konnten. Wir legen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität. Schade fanden wir allerdings, dass Sie mit unserer Umsetzung unseres hauseigenem Hygienekonzepts nicht vollständig zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich mit derartigen Anliegen direkt an unsere Rezeption. Nur so können wir sofort etwas unternehmen, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Zu dem von Ihnen bemängelten Speisenangebot möchten wir darauf verweisen, dass in Spanien die wenigsten Gerichte vegan oder vegetarisch sind. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung doch Ihre persönlichen Präferenzen direkt mit, nach Möglichkeit versuchen wir diese zu berücksichtigen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Josep Sola, Director H TOP Calella Palace