- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in gutem Zustand. Es sieht noch recht modern aus und ist nicht zu vergleichen mit den Hotels in der Nachbarchaft, welche total verkommen wirken. Das Hotel zieht sich über 7 Stockwerke und verfügt über 3 Aufzüge. Das absolute High-Light des Hotels ist die riesige Dachterasse auf der sich mehrere Whirlpools befinden. Allerdings ist das Betreten dieses Bereiches für Jugendliche unter 18 Jahren untersagt. Wenn man Glück hat kommt man aber trotzdem rauf. Wir hatten All-inclusive gebucht und waren mit der Leistung recht zufrieden. Das Hotel wird von vielen Engländern, aber auch Deutschen, Franzosen und Spaniern besucht. Dieses Hotel wird von Jugendreisegruppe bezogen.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Selbst wenn man alleine reist, hat man ein riesiges Doppelbett. Die Austattung war auch sehr akzeptabel. (Klimaanlage, TV mit Sat1 und MTV, Balkon, Safe gegen Gebühr, Telefon in Schlaf- und Badezimmer, Föhn).
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, welches sich im ersten Obergeschoss befindet. Das Buffet war nicht sehr abwechslungsreich, es ähnelte sich jeden Tag. Das Essen an sich war auch nicht übermäßig gut, hat man es aber mit dem Essen der anderen Hotels verglichen, war es purer Luxus.
Das Personal hat zu wünschen übrig gelassen. An der Rezeption gab es einen Angestellten der deutsch sprach. Alle andern sprachen mehr oder weniger englisch. Wir waren zu dritt auf einem Zimmer, da wir aber nur 2 Doppelbetten hatten, hatten wir auch nur 2 Bettlaken. Also wir an der Rezeption nachfragten, ob wir noch eins haben könnten, legten sie uns die Wolldecke vom Schrank aufs Bett. Nachdem wir uns noch mal beschwert hatten brahcten sie uns noch mal 2 Wolldecken und erst als wir ihnen das Laken zeigten wussten sie was wir wollen, allerdings war dies am nächsten morgen auch schon wieder weg nachdem die Putzfrau "aufgeräumt" hatte. Die Putzfrauen waren auch nicht grad die freundlichsten. Aber sie haben sauber gemacht.
Das Hotel liegt ca. 7 Minuten vom Zentrum ertfernt. Zum Strand sind es dann noch mal weitere 2 Minuten. Die Einkaufsstraße wirkt auf dem ersten Blick nicht so groß wie sie ist. Sie führt nach 600 Metern um ein paar Kurven und dann sieht man schon die mind. 1 km lange Einkaufsstraße in der sich nich nur Ramsch-Läden befinden. In der näheren Umgebung gibt es auch genug Diskos, die das Nchtleben verschönern. Der Strand ist auch sehr sauber und groß, allerdings ist der Sand sehr grob.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |