Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck, von außen sah es gut aus, auch das Foyer und unten der Aufenthaltsraum auch sehr schön. Das Personal allerdings war sehr überfordert und es wurde kaum was erklärt, man musste ständig nachfragen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mäßig bis gar nicht sauber, keinen Kühlschrank, einen unbrauchbaren Föhn, Klimaanlage wie vor 20 Jahren, keinen Mülleimer auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends ist das Essen abwechslungsreich, aber sehr kalt... Frühstück wenig einfallsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Bar Recht freundlich, allerdings im Speisesaal komplett überfordert und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt und wirklich zentral.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeblicher Fitnessraum komplett in die Jahre gekommen... Liegenbereich am Pool, viel zu wenig liegen für viel zu viele Menschen, von der Lautstärke brauchen wir gar nicht reden, viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Romina, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und einigen Annehmlichkeiten nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Zimmer zwar keinen Kühlschrank standardmäßig enthalten, diese jedoch auf Anfrage und gegen eine Gebühr von 3 € pro Tag zur Verfügung gestellt werden können. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir klarstellen, dass unser System entweder heizt oder kühlt, abhängig von der Wetterlage, und für das gesamte Hotel umgestellt wird. Wir entschuldigen uns auch, wenn das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal überfordert war. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und effizienten Service und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen. In Bezug auf den Fitnessraum und den Liegenbereich am Pool arbeiten wir stetig daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße