- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein die Jahre gekommenes Hotel in Top-Lage mit super Essen und weniger guten All Inklusiv Cocktails. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Bzgl. Corona wird getan was getan werden muss. Insbesondere die Lösung am Buffet ist großartig.
Die Einrichtung ist jedoch deutlich in die Jahre gekommen und sollte für ein 4 Sterne Hotel dringend erneuert werden. Außerdem sind die Zimmer relativ klein und hellhörig. Ein TV mit 2 deutschsprachigen Sendern war vorhanden. Der Safe wurde nicht genutzt. Der Kühlschrank kühl gut, ist aber viel zu klein. Keine Minibar vorhanden.
Das Essen wird u.a. in kleinen Schälchen als Buffet angeboten. Geschmacklich hat alles sehr gut geschmeckt. Es war immer ausreichend Auswahl vorhanden. In der Nachsaison war der Ansturm im Speisesaal gerade noch auszuhalten. In der Hauptsaison dürfte es hier besonders abends zu deutlichen Wartezeiten aufgrund der geringen Raumgröße kommen.
Der Check-In hat probemlos und zügig funtioniert.
Die Lage zum Flughafen Barcelona verursacht ca. 1 bis 2 Stunden Transferzeit, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral im Ort. Der Bahnhof mit direkter Verbindung nach Barcelona (mehrmals in der Stunde) liegt in unmittelbarer Nähe. Zum Strand muss nur die Straße und die Bahnstrecke (Unterführung) überquert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage auf dem Dach ist sehr schön. Das Wasser im Pool war leider zu kalt. Aufgrund von Corona konnte der Rest nicht genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |