Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gamze (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, Umgebung schrecklich!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war schmuzig und laut. Die Unterhaltung am Abend war jedoch gut. Es gab jeden Abend etwas unterhaltsames. Wer All Inclusive buchte war sicher enttäuscht, man konnte nicht so viel trinken wie man will sondern 3 Gläser pro person am Tag und dazu noch kein Alkohol nur normale Getränke. Es gab 2 Aufzüge, der eine war alt und brauchte ewig. Wenn man Urlaub an der Costa Brava machen möchte nicht in Santa Susanna! Lloret de mar ist viel schöner !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad war klein und schmuzig wir ekelten uns jedesmal. Aussicht vom Balkon nicht schön, man sah herunter auf den Müll und das Hotel Tahiti Playa versperrte die Aussicht zum Meer. Das gute war, dass wir 2 Balkone hatten, jedoch kleine. Von der grösse her war das Zimmer OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist nicht sauber! Flecken auf den Tischen und mehr! Nur die Desserts schmeckten toll.


    Service
  • Eher gut
  • Deutschsprachiges und teilweise freundliches Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Den Weg zum Strand trennt ein langer Bahngleis, man muss die Unterführung benutzen, nicht so schlimm aber für uns war das nicht schön. Wir gingen einmal mit dem Auto ca. 15 min entfernt nach Lloret. Santa Susanna ist nicht zu empfehlen. Klein aber Samstags herrscht dort riesige Lautstärke, betrunkene Jugendliche auf den Strassen und die Ambulanz hat viel zu tun. Wir gingen immer auf Malgrat das zu fuss 5min zu erreichen ist. Kaum unterhaltungsmöglichkeiten ausser man fährt nach Barcelona oder in andere Städte. In Santa Susanna waren Müll auf den Strassen und überall wo man hinblickte war etwas Kaputt! Das Wetter diesesjahr wieso auch war mies! Es regnete in strömen nur paar Tage war es warm und die Sonne schien.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool immer besezt, obwohl niemand im Pool ist. Nicht sehr sauber aber auch nicht sehr schmuzig. Im Lobby gab es 2 Computer, der eine Funktonierte nicht. Für 12 min musste man 1 Euro zahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gamze
    Alter:19-25
    Bewertungen:1