Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Stadt
Durchgestylt aber teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen sehr durchgestylten eindruck und hat viele ausgefallene Sachen zu bieten. Die Sauberkeit ließ bei dem 23 Stöckigen Hotel ein wenig zu wünschen überig, dh die möbel waren staubig, im Bad gab es allerdings nichts zu beanstanden. Frühstück war bei unserem Paket nicht inbegriffen kann vor Ort allerdings noch für jeweils 27 $ dazugebucht werden, kann ich persönlich allerdings nicht weiterempfehlen. Durchschnittsalter der Gäste würde ich auf ca. 30-35 Jahre schätzen. Jeder der kann sollte versuchen New York so weit wie möglich zufuss zu erkunden. Wenn man viel U-Bahn fährt verpasst man auch vielle sachen die vielleicht nicht so poplär aber trotzdem sehr schön sind. Das Musical Marry Poppins kann ich wärmstens weiterempfehlen. Das alte Theater ist wunderschön und das Stück kann man mit passablen Englischkenntnissen gut verstehen. Die Lieder Sind ein richtiger Ohrwurm. An allen großen touristischen Sehenswürdigkeiten muss viel Zeit für die Sicherheitskontrollen eingerechnet werden dh. mindesten 2 Stunden beim EmmpireState und der Freiheitsstatue usw.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind kreativ gestalltet und wenn man sich darauf einlassen kann, dass die Standartzimmer wirklich klein sind ist es, ok. Um das Zimmer/Bad größer wirken zu lassen, ist zwischen Bad und Schlafbereich keine Wand sonder eine große Glasscheibe, durch die man vom Bett direkt in die Dusche schauen kann. Für Paare vielleicht noch ganz lustig, sonst vielleicht nicht so zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben und das Frühstück für einen Tag gegönnt und waren über die für diesen Preis doch kleine Auswahl sehr enttäuscht. Es gab pro Person nur einen Saft, das frühstück war von der Auswahl für Europäische verhältnisse sehr klein und der Nachschub kam leider sehr verzögert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war bemüht konnte allerdings den Standart den ich für so ein doch relativ hochpreisiges Hotel erwartet hätte nicht halten. Wir hatte Probleme mit sehr lauten Geräuschen der Klimaanlage, auch wenn sie aus war, die bis zum Schluss nicht gelöst werden konnten. Ein Ausweichzimmer stand auch nicht zur Verfügung und ein anderes Engegenkommen mit einen freien Frühstück oder ähnlichem war nicht zu bekommen. Bad war sauber, Zimmer allerdings staubig. Internet kostet zusätzlich 10 $ pro Tag und kann auch nicht mal für nur 1 Stunde genommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super! 200m bis zur Metro am ColumbusCircle direkt am CentralPark, in Fussnähe zum Broadway, Timessquare, Fifthavenue, MoMA, Trum Tower uvm, wenn man wie wir viel zufuss unterwegs ist. Erreichbarkeit von und zum Flughafen gut. Von Flughafen mit dem Airtrain zur Haltestelle Howardbeach und von dort mit der Metro A (blaue Linie) direkt zum ColumbusCircle. Ist echt einfach und auch recht günstig in gegensats zu einen Taxi mann muss aber circa 1,5h zeit mitbringen. Eine Besoderheit gibt es mit dem Ticket. Man steigt am Flughafen ohne Ticket ein und muss dann am HowardBeach bezahlen u mden Bereich verlassen zu können. Dort kann man dann auch ein Ticket für die Metro kaufen. Wir haben uns für die Wochekarte entschieden und waren damit sehr zufrieden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben sonst nicht genutz außer die wirklich sehr schöne Dachterasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:19-25
    Bewertungen:1