- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die zentrale Lage des Hudson Hotels gaaaanz nahe der subway Columbus Circle hätte nicht besser sein können. Ja, es ist ein Boutique-Hotel, aber der Service könnte wirklich besser sein. Unsere Toilette war verstopft, das Wasser kam hoch und flutetete das kleine Bad. Wir haben uns dringlichst an der Rezeption gemeldet und man hatte uns sofortige Hilfe zugesagt. Leider passierte erst einmal lange gar nichtssodass Hilfe zur Selbsthilfe angesagt war. Wir haben den Spülkasten geöffnet (niemand möchte wirklich wissen, wie es darin aussah, bei Interesse bitte unsere Fotos anfordern!) und den Schwimmer hochgehalten um den Wassernachlauf zu unterbrechen. Mithilfe der vorhandenen Handtücher haben wir das Bad zweimal komplett trocken gewischt, damit das Wasser nicht den Parkett im Zimmer beschädigte. Bei wiederholter Bitte und Aufforderung an der Rezeption um Hilfe, wurde uns ein anderes Zimmer zugwiesen. Wir sind dann umgezogen und diese ganze Aktion hat uns den kompletten Mittwoch Abend gekostet. ( Wir haben das Bad und den Spülkasten fotografiert.) Da kann sicher erst einmal niemand etwas für aber auch leider keine Entschuldigung oder Entgegenkommen in irgend einer Art und Weise. Das hat uns erst einmal ziemlich ratlos und traurig gemacht, diese Oberflächlichkeit. Preis und Lage des Hotels lassen eben wenig Raum für Kritik. Ausserdem hat das Hotel irgendwie seinen ganz eigenen amerikanischen Charme. Auch wenn die Flure auf den Etagen eher an eine Jugenherberge erinnern und das Frühstück von Plastikgeschirr bei völlig überhöhtem Preis auch nicht gerade einladend sein soll. Man kann ja auch woanders frühstücken. Wir waren in gewisser Weise vorbereitet durch diverse Rezensionen über TripAdvisor, BookingCom etc. Die angepriesene Rooftopbar ist übrigens die ganze Saison über geschlossen! Weiterempfehlung unter Vorbehalt!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
We appreciate your feedback and rating. We want to thank you for taking the time to write us a review. We are happy to know that you enjoyed your stay with us and we look forward to your next visit to New York City.