- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die positiven Beurteilungen des Hotels können wir absolut nicht nachvollziehen! Auf den ersten Blick ist die Lobby natürlich schon beindruckend und stylisch. Leider ist das aber auch schon das Einzige, dass wir positiv fanden. Die "angesagte" Bar ist OK., allerdings ist das Personal dort hauptberuflich "schön" und Gäste scheinen da irgendwie nur zu stoeren. Die Dachterasse konnten wir wegen des Wetters nicht nutzen un darum auch nicht bewerten. Wir haben noch 2 Nächte im Mariott East-Side übernachtet - Große, renovierte Zimmer, netter Service, super Frühstück! Wer auf den pseudo Schick des Hudson verzichten kann und dafür lieber freundlich behandelt wird und ein großes, schönes Zimmer hat ist dort deutlich besser aufgehoben! Wenn mann sich in einer durchgestylten Bar vom Service ignorieren lassen will, kann am zum after Dinner Coctail ja immer noch ins Hudson.
Klein, kleiner, Hudson! Wir haben noch nie(!) in einem soo kleinen Zimmer gewohnt. Ein max. 140 cm breits Bett, jeweils ca. 40 cm Platz an den Seiten - das war die Zimmerbreite! Keine Schubladen, keine Regale, kein Platz für die Koffer, 4 Kleiderbügel! Das wars. Am aller schlimmsten fanden wir aber den Lärm! Wir haben im 12 Stock gewohnt und fühlten uns wie mitten auf einer Verkehrsinsel - es gibt keine Lärmschutzfenster! Das heißt, bei jedem Krankenwagen oder Polizeiauto das vorbeifährt wird man wach! Ein Kollege hat uns erzählt, das er auch mal im Hudson gewohnt hat, als es noch ein Studentenwohnheim war - viel geändert hat sich nicht! Slipper ksoten $18, kein Bademantel etc. für angebliche 5 Sterne ein No-G!
Wir haben nur einmal im Hudson gefrühstückt - und das war ehrlich gesagt einmal zu viel. Das Restaurant ist Dunkel! Man sieht kaum was man isst, geschweige denn sein Gegenüber! Ein romantisches Frühstück zu zweit ist auch nicht drinn - denn es gibt fast nur lange schwere Bänke für ca. 14 Personen. Der "Kaffee" wird lieblos in Humpen serviert und Cappucino oder Milchkaffee kosten extra!! Das Frühstücksbuffet ist genauso klein wie die Zimmer! Das Obst war verschimmelt - sieht man im Halbdunkel des Restaurants aber fast nicht. Unnötig zu erwähnen, das das Frühstück auch unverschämt teuer war! Wir empfehlen Starbucks in der Nähe!
Bemühtes Personal am Check-In, leider nicht immer kompetent. Nachdem wir unser Gepäck selbst aus dem Auto holen durften ging es zwischen Check in und Zimmer erstmal verloren und konnte nur durch genaue Beschreibung der Koffer wiedergefunden werden. Nicht sehr vertrauenserweckend.
Die Lage ist gut. In unmittelbarer Nähe des Central Parks und direkt an der Columbus Circle Subway Station. Somit idealer Ausgangspunkt für verschiedenste Touren - auch zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fittnessstudio, etc. ist vorhanden. Haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |