- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
unscheinbar, von außen nicht als Hotel erkennbar. Rolltreppen führen in die Lobby, von dort aus geht es mit Aufzügen in die Zimmer. Lobby ist ansprechend gestaltet, ebenso der Innenhof. Sehr gutes Frühstück gibts gleich um die Ecke - bei Miguel und dem European Cafe - akzeptable Preise, tolle CreamCheese Bagels - ist ok! wer größeren Hunger hat sollte im Culumbus Circle in das EG fahren und dort bei WholeFoods einkaufen. Toll!
Aufs nötigste beschränkt, klein bis sehr klein - aber wohnlich eingerichtet, mit gutem Bett! Schlecht sind die nicht schließenden Fenster, was sich deutlich bemerkbar macht. Stelle man sich doch von 400 Zimmern, 400 Klimaaanlagen vor die in den selben Innenhof pusten. OK - Großstadt, Riesenhotel - mit dem muss man wohl leben.
nahmen wir nicht in Anspruch, soweit ersichtlich gab es auch hier keine Möglichkeiten.
wir hatten über Meiers Weltreisen ein Doppelzimmer Nichtraucher gebucht, bei Ankunft spät Mitternachts wurde uns gesagt das das Zimmer nicht verfügbar sei und wir nur auf ein Raucherzimmer ausweichen konnten. Service war hier gut, personal spricht English/Spanish.
sehr gute Lage, 58th Street - Nahe CulumbusCircle, Subway Anbindung perfekt, CentralPark in absoluter Nähe - der Vorteil des Hudson. Zum JFK sind es je nach Verkehr ca. 45 Minuten im Taxi - was allerdings auch schon mal doppel so lange dauern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ebenso nicht vorhanden und nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |