Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Service entspricht nicht dem Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer okay wenn man ein größeres Zimmer bucht. Personal sehr unfreundlich. Rooftop war nicht zugängig, Innenterrasse gesperrt, weil es "draußen zu kalt" war. Leider nicht der Komfort, den man für den Preis erwartet. Lage aber sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for choosing to stay with us at Hudson New York, and taking the time to provide us with your feedback. We are very sorry to hear that we didn’t meet your expectations during your visit. We appreciate your candid comments and will learn from them to help us improve in the future. Please know that your feedback has been shared with the broader team and will be addressed immediately. We hope that you will give us the opportunity to welcome you again soon.