- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hüttendorf Schladming liegt auf einer Anhöhe in direkter Nähe zur Gondelbahn Planai West. Die gut ausgebauten und eingerichteten Häuser haben 6 Schlafzimmer und 3 Badezimmer; zudem gibt es eine eigene Sauna pro Haus. Wir waren mit 3 Familien im Sommer 2020 dort.
die Zimmer sind hell und geräumig. Das Haus bietet Platz für 24 Personen; wobei eine Belegung von 4 Personen pro Zimmer mir zu eng wäre. Das Haus verfügt über eine eigene Sauna. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und bietet viel Platz. Eine Zapfanlage ist ebenfalls vorhanden.
im Hüttendorf nicht vorhanden, außer eine Bar in der Rezeption; aber in Schladming gibt es viel Auswahl.
sehr nettes und hilfreiches Personal im Hauptgebäude. Dort können auch Brötchen für den nächsten Tag bestellt werden.
die Lage in Schladming ist sehr gut. Man kann zu Fuß oder mit dem Auto in den Ort Schladming kommen. Supermärkte befinden sich in kurzer Entfernung. Die Schladming Touristenkarte ist im Preis nicht inbegriffen, was aufgrund der Anzahl an Personen die im Haus Platz finden, nachvollzogen werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
neben der Sauna bietet das Hüttendorf noch einen Schwimmteich für alle Gäste an. An der Liftstation gibt es ein Anbieter für Adventure Fahrten. Als Bewohner vom Hüttendorf bekommt man einen Rabatt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 198 |