Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia & Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Gut, aber viel Verbesserung nötig für den Preis
4,0 / 6

Allgemein

Eine riesen Anlage, und damit meine ich wirklich riesig. Allerdings hat das auch seine Schattenseiten, denn umso das Hotel ausbaut und sich erweitert umso bleiben die "Alten" Zimmer und Einrichtungen auf der Strecke und verwahrlosen... An sich ein schönes Hotel mit vielen Verbesserungsmöglichkeiten!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Family Room (Nr. 627). so ein altes in die Jahre gekommenes Zimmer haben wir lange nicht mehr erlebt. wir empfanden es ehrlich gesagt als eine Zumutung. Ja in der Regel schläft man nur in diesem Zimmer aber trotz allem bei so einer riesen Anlage wie dem Long Beach Resort, was ja auch stetig weiter ausbaut... sollte es nicht mehr vorkommen dass so große Unterschiede gemacht werden. besonders im Elite Bereich dort Cascade genannt, das sind ja Welten Unterschiede. ich wette dort funktioniert alles, dort gibt es keine Steckdosen die halb einem entgegen kommen oder einen Fön bei dem die Kabel schon raus schauen. Die Schrank Tür ging nicht richtig auf, der Safe hat ebenfalls ein Eigenleben entwickelt. Die Schubladen der Kommende Rutsche immer wieder aus der Aufhängung raus, alles in allem, war das Zimmer nicht schön und für den Preis, waren wir sehr enttäuscht. Auch das Bad... Hätte mal dringend eine Sanierung nötig. Die Toilette ist nicht richtig am Boden verankert, so dass man aufpassen musste dass sie nicht zur Seite umkippt. Im Bad roch es mindestens einmal täglich übelst nach Urin... Was ich persönlich als absolut ekelhaft empfand. Durch die letzten Urlaube in der Türkei waren wir absolut verwöhnt was Luxus, Service und auch Auswahl vom Essen betrifft, daher war es umso schlimmer für uns als wir feststellen mussten, dass hier der Hase sowas von anders läuft...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Leider sehr wenig Auswahl an Essen. Auch die Varianten bei 12 Tagen war immer das gleiche. Zumindest das, was man gegessen hat, war lecker. Jedoch war z.b. das Frühstück jedesmal ein Graus .. Mittags waren wir fast nie im Hauptrestaurant. Abends und Morgens können wir daher bewerten und Lautstärke mäßig wie auf einer Bahnhofshalle... Sehr laut, sehr hektisch. Oft waren keine Tische mehr frei, wobei das Personal immer stets bemüht war doch noch was zu Organisieren. Leider muss man hierbei auch erwähnen dass bestimmte Gäste des Hotels (meist aus Russland) sich in keinster Weise zu benehmen wissen. Egal ob es um das Vordrängeln geht, um die Tisch Manieren oder um das Verschwenden vom Essen. Z.b. ist es leider scheinbar nicht üblich sich in diesem Land beim Husten oder Niesen, wenn schon keine Armbeuge dann wenigstens die Hand vor dem Mund zu halten, absolut ekelhaft. Dann ebenso ärgerlich sich die Teller voll zu machen mit Essen und dann zwei Gabeln futtern und den Rest einfach stehen lassen... Einfach nur schlimm und Respektlos. Was Hygiene betrifft, empfand ich es als extrem nervig, bei jedem Essen vom Buffet, jedesmal den Deckel abheben zu müssen um zu sehen was sich drunter verbirgt. Ich esse nicht nach Schild sondern nach Optik. Und gerade das mit der Hygiene funktioniert so leider nicht, ich musste mehrmals beobachten wie Gäste sich erst in die Hand husteten oder Niesen und danach den Deckel anheben für das Essen, na danke. Mein Appetit war das weg... Ich wollte nicht ebenfalls diesen Deckel anheben. Also Sagrotan war mein ständiger Begleiter. Aber trotz der wenigen Auswahl an Essen , möchte ich nochmal betonen, dass das was man zu Essen gefunden hatte, wirklich gut geschmeckt hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Deutschkenntnisse waren absolut Fehlanzeige dafür aber Russisch... Ironie Off... Kann ich nicht nachvollziehen ehrlich. Nicht mal einer der Rezeption konnte Deutsch. Von den Kellnern die sehr nett wären, konnten einige wenige paar Brocken, immerhin. Selbst die Gästebetreuung konnte kein Deutsch.... Also das fanden wir auch absolut nervig... Und das Englisch... Naja war auch nicht sonderlich gut... Die Zimmer Männer, die wir mal im Flur gesehen haben, waren nett. Leider wurde mir mein Fußkettchen aus dem Zimmer geklaut, was ich sehr ärgerlich fand. Und dabei geht es mir noch nicht mal um den Wert des Kettchens sondern um dir Tatsache daß ich schon in so vielen Ländern Urlaub gemacht habe und sowas mir NIE passiert ist.... Sehr schade, macht einen schlechten Eindruck. Zudem hatte ich kleinere Schwierigkeiten mit dem Zimmermann, da ich es nicht schön fande dass er Kleidung weg geräumt hatte, die ich aber z.b. extra auf meinen Koffer gelegt hatte zum Auslüften etc. Paar mal kam ich aufs Zimmer und meine Sachen lagen dann auf dem Schreibtisch oder waren mit anderen Klamotten über den Stuhl gehängt... Finde ich persönlich nicht gut, deshalb habe ich dann einen Zettel auf meinen Koffer gelegt mit dem Betreff: Please dont Touch... Dann hat er aufgehört meine Kleidung wild zu verteilen :) Die Kellner sind an sich alle sehr nett. Jedoch eine Sache ist uns aufgefallen die ich ein bisschen schade finde. Alle sind sehr auf Trinkgeld aus, bedeutet, kommst du an Tag 1 und gibst 2 Euro, bist du an Tag2 der König, gibst du dann Tag2 dann nichts bist du an Tag 3 unsichtbar.... Und dass wirft ebenfalls kein gutes Bild ab


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand
  • Pool
  • Kids Club (6-9 Jahre)

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Viele Pools, schön groß. Man hat immer freie Liegen bekommen. absolut nervige Pool und Strandverkäufer - Voucher Preise - Aufdringlich - Frech


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Alles wirklich toll, bis auf die nervigen, aufdringlichen Verkäufer die ein klares NEIN oder NO nicht akzeptieren, so dass man sogar beim Schlafen gestört wird... Dass ist ein absolutes No Go. Ebenfalls freche Argumente zu bieten wie: Du musst dringend zum Frisör oder deine Nägel müssen dringend gemacht werden... Sind Assi und absolut unprofessionell. Da brauchen sie sich nicht wundern wenn sie dann ebenfalls beleidigt werden oder bösartig weg geschickt werden.... Also in Ruhe am Strand liegen war Nicht möglich.... Leider Das Schnorcheln war schön aber das Hausriff leider fast tot. Kaum noch schöne Farben... Sehr schade. Wir waren in Sharma el Sheik dort sahen die Riffe um einiges Lebendiger und farbenfroher aus. Aber immerhin habe ich Nemo gesehen :)


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Es wird einiges geboten


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Luxor - absolut sehenswert aber auch anstrengend diese lange Fahrt


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

👍


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Die Lobby Bar kostete ab einer bestimmten Uhrzeit Geld. Da der Kaffee im Hauptrestaurant absolut ungenießbar ist (schmeckt wie Chlorwasser gemisch) war der Cappuccino aus der Lobby Bar die Rettung, aber dafür noch zahlen??? Nein Danke. Schrecklicher Reiseleiter MTS -man wird übers Ohr gehauen..(Robby aus der Lobby nennt er sich) alles überteuert und dann nicht so wie man es gebucht hat. -viel zu kleiner Bus (für insgesamt 8 Stunden Fahrt) -Jeder Haltestopp war mit Geld verbunden z.b. Toilette und dann waren die noch ekelhaft dreckig... und dafür muss man dann zahlen


    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia & Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Patrizia & Jochen , Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Ihre Bewertung haben wir mit Interesse gelesen und sie auch an unsere Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,