Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Phong (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Insgesamt schöner Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes und großes Hotel - sehr weitläufig und sehr schöne Poolanlage. Personal auch alle freundlich und zuvorkommend. Das Nervige sind die teilweise aufdringlichen Ladenverkäufer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sah zum Teil etwas runtergekommen aus aber da ich dort nur geschlafen und geduscht habe, hatte ich keinen allzu großen Wert darauf gelegt. Room boy war aber stets bemüht alles sauber zu machen und immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist 👍 leider hatte ich in den letzten zwei Tagen vor Abreise neue Nachbarn bekommen - einheimische Gäste, die keine Rücksicht auf die Gäste drumherum haben. Nachts TV angelassen mit hoher Lautstärke und ständiges Rauchen auf dem Zimmer. Mein Doppelzimmer war mit deren Zimmer verbunden, dazwischen war eine Tür. Alles zog in mein Zimmer… da es nur zwei Nächte waren, habe ich darüber hinwegsehen. Ein Verhalten, was für mich inakzeptabel ist. Genauso wie in den beiden Hauptrestaurants, mehr dazu später.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die a la carte Restaurants waren top, netter Service und Essen lecker. In den zwei Hauptrestaurants war das Essen in Ordnung. Standardmäßig gab es Kartoffeln, Nudeln, Reis und Pommes mit diversen Fleisch- und Fischgerichten. Große Auswahl insgesamt. Da wird jeder was für sich finden. Was mich eher gestört hatte war das Verhalten vieler einheimischen Gäste! Anstellen am Buffet ist für viele ein Fremdwort, Teller werden vollgehauen, als hätten sie wochenlang nichts zu Essen bekommen ohne Rücksicht auf die Leute, die noch dahinterstehen. Und dann wird mehr als die Hälfte davon am Tisch stehengelassen und die Kellner durften alles wegschmeißen, während andere Menschen auf Teilen dieser Erde verhungern müssen. Absolutes No Go! Leider blieb auch ich nicht von Pharaos Rache verschont. Ab dem 6./7. Tag bekam ich Magenprobleme, was ich aber nicht zwangsläufig auf das Essen zurückführen möchte. Es war mein erstes Mal in Ägypten - anderes Klima, Bakterien etc. Was ich allerdings dann schade fand ist die Tatsache, dass man für Medizin in der Apotheke mehr als das 5x vom Originalpreis zahlt. Antinal kostet normalerweise wenn überhaupt 2€, mir wurden drei Medikamente empfohlen zu einem Preis von 29€. Mit dem Hinweis, dass alles zusammen wenn überhaupt nur 10€ kosten würde, wurde nur mit „take it or leave it“ reagiert. Ich verstehe, dass alle ihr Geld machen wollen und dass die Miete im Hotel für die Betreiber auch höher ausfallen aber 29€ für drei Medikamente grenzt für mich schon fast an Abzocke.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen waren sie stets bemüht das Anliegen zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer hin und zurück um die 30 min - drumherum nicht allzu viel außer Wüste


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr schön und groß - der Strand nach meinem Empfinden eher weniger schön. Allerdings gab es dort ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten - Aerobic, Fitnessanlage, Volleyballfeld, Fußball, Kite- und Surfschule. Tischtennis wurde an einer der Poolanlagen angeboten. Das Animationsteam hat auch immer versucht für Stimmung zu sorgen. Das SPA an sich war von der Ambiente her gemütlich, allerdings ist das Dampfbad und der Nebenraum für das Turkish Hamam sehr runtergekommen. Da könnte man etwas mehr für Sauberkeit und Glanz sorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phong
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Phong, Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Diese nehmen wir sehr ernst und werden sie umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Es freut uns zu erfahren, dass Sie vor Allem mit unserem Service so zufrieden waren. Das gesamte Hotel Team würde sich sehr freuen, Sie bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Long Beach Resort