Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Realtiv in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist in Ordnung, wenn man ein Schnäppchen macht (so wie wir) und nur eine Woche bleibt (so wie wir) und nicht all zu viel Wert aufs Essen legt. Cocktails sind nicht im All Inclusive Packet mit drin (ab 5€ pro Glas konnte man welche bekommen, immer darauf achten, dass sie OHNE EISWÜRFEL sind!!) und auch nicht alle Enterntainmentaktivitäten, wie z.Bsp. Bauchtänzerin oder die Beachparty am Hoteleigenen Strand (jeweils 10$). Softdrinks, Wasser (gibt es überall grundsätzlich nur ohne Kohlensäure), Bier, Wein waren im All In enthalten. Doch das Bier schmeckte nach nichts und der Wein war billiger Fusel, der einem sofort alles weghaute. Egal was man machen möchte oder was einem angeboten wird, immer nach Extrakosten erkundigen!! Wenn man zum Beispiel eine Schnorcheltour mit dem Schiff übers Meer machen möchte (Dauer des Ausflugs: 8 Stunden), muss man ggf Schattenplätze extra bezahlen. Also vorher immer nach allem erkundigen und dann überlegen, ob es sich für den Preis wirklich lohnt!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war immer sauber! Selten ein so fleißiges und gründliches House Keeping erlebt! Wir haben nicht einen Krümmel oder auch nur ein Haar gefunden-einfach perfekt! Wir waren sehr zufrieden und wurden zudem jeden Tag aufs Neue mit einfallsreichen Handtuchkreationen überrascht. Wirkich toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da können wir leider nur einen Stern für geben, am liebsten würden wir gar keinen geben. Wir haben jeder 1-2kg im Urlaub abgenommen, da es wirklich wenig Auswahl gab und das was es gab, war ungenießbar. Wir sind nicht unbedingt wählerisch o.ä., aber das ging gar nicht! Alles schmeckte nach nichts. Es gab immer Reis und Chicken, welches aber durch und durch mit Knorpel durchzogen war, dass man es nicht essen konnte. In Hackbällchen etc war immer Bärlauch drin und alles andere war umgeben von einer Maisstärkematsche (das war immer die "Soße"). Zudem waren die Speisesääle riesig und vollgestopft mit einheimischen Gästen, die sich die Tische und Teller vollpackten ohne Ende. Es war unglaublich laut, wuselig, ungemütlich, unappetitlich und unaufgeräumt und hatte eher ein Bahnhofs-Kantinen-Feeling. Wir sind einfach nur hin, um etwas im Bauch zu haben, haben 10min da gesessen und sind wieder raus. Also wer viel Wert auf Essen legt ist hier definitiv falsch!! Bis auf das Essen war alles gut, aber das: einfach nicht weiterzuempfehlen.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr offen und hilfsbereit, dennoch war es manchmal schwierig, weil das Personal so gut wie kein deutsch sprach und nur gebrochen englisch. Dennoch wurde versucht, so gut es ging auf uns einzugehen und uns weiterzuhelfen. Im Endeffekt konnten wir alles bekommen oder klären, was wir brauchten. Zudem, was wir sehr wichtig fanden war, niemand vom Servicepersonal war aufdringlich, hat uns angeflirtet, bedrängt oder uns gar angefasst, wie man es schonmal in anderen Urlaub kennen gelernt hat. Sehr positiv.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. um die 15min. Der Strand war direkt vor der Tür, wenn man am Pool weiter hoch geht, war man direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Fitness oder Wellness können wir keine Angaben machen, da wir es nicht genutzt haben. Wir waren überwiegend am Pool. Wir hatten immer ziemlich gute Plätze am Pool. Dennoch, wenn man zu Spät am Pool war, kam es schonmal vor, dass alle Liegen besetzt waren oder man sich zwischen zwei laute Familien quetschen musste. Ansonsten war aber alles gepflegt und wir waren gerne da. Entertainment war zu Anfang eher schwierig, weil man sich erstmal in diesem riesige Hotel zurecht finden musste. Obwohl es eine Wand gab, wo die Aktionen für die Woche drauf standen, war es dennoch verwirrend. Mal stand drauf, was und wo und manchmal wusste man nicht wann und wo. Zudem gab es Abendaktivitäten (manchmal) die man bezahlen musste. Z.Bsp. eine Bauchtänzerin die in der Disko auftritt, man kam nur rein für 10$, aber am nächsten Tag trat sie im Theatrium auf-umsonst. Alles verwirrend. Was nervig war, wenn man am Pool lag, vor allem die ersten 2 Tage, wurde man pausenlos angesprochen und gefragt ob man Interesse hätte an Schorcheltouren, Quadtouren, Massage, Pediküre usw. Das hat ziemlich genervt. Wenn man sagte "Nein danke" sind sie weiter gegangen, aber dann kam nach 5 Minuten bereits der Nächste. Vormittags wurden am Pool verschieden Aktionen angeboten, zu denen die Animateure einluden. Dazu können wir aber nichts sagen, weil wir nie teilgenommen haben. Aber alles wurde übers Mikrofon kommentiert. Am Pool selber wurde mal 20-30min Musik gespielt, dann eher ruhige Entspannunsmusik und dann war Ruhe. Da wir weiter weg von der Anlage lagen, haben wir unsere eigene Musik gespielt, uns war das nämlich definitiv zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte FRau Katja, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager