Es ist eine äusserst weitläufige Anlage und ausser im Hauptgebäude/Poolbereich gibt es kein W-Lan. Die ACs kühlen nicht richtig runter, konnte oft nicht schlafen. Alles in Allem war der Aufenthalt nicht dehr teuer aber entsprechend muss man die Ansprüche auch etwas runterschrauben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind nicht sehr modern (ausserhalb von der Hauptanlage), etwas heruntergekommen, aber ok
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Restaurants sind oft ausgebucht, daher früh buchen empfehlenswert! Leider habe ich keines ausprobieren können. Die zwei Hauptrestaurants waren i.O. aber das Essen war oft fade.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
sehr zuvorkommen, wollen halt immer Trinkgeld
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
wurde regelmässig gereinigt, super Poolanlage, macht Spass
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe / Lieber Samar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung