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Samar (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2024
Schöne Poolanlage, aber schwaches WLAN und AC-Kühlung
3,6 / 6

Allgemein

Es ist eine äusserst weitläufige Anlage und ausser im Hauptgebäude/Poolbereich gibt es kein W-Lan. Die ACs kühlen nicht richtig runter, konnte oft nicht schlafen. Alles in Allem war der Aufenthalt nicht dehr teuer aber entsprechend muss man die Ansprüche auch etwas runterschrauben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind nicht sehr modern (ausserhalb von der Hauptanlage), etwas heruntergekommen, aber ok


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Restaurants sind oft ausgebucht, daher früh buchen empfehlenswert! Leider habe ich keines ausprobieren können. Die zwei Hauptrestaurants waren i.O. aber das Essen war oft fade.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

sehr zuvorkommen, wollen halt immer Trinkgeld


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

wurde regelmässig gereinigt, super Poolanlage, macht Spass


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Samar
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe / Lieber Samar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung