- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Dusche war eine Badewanne mit Vorhang. Das Zimmer war schon in die Jahre gekommen. Wir hatten Doppelzimmer Delux Meerblick gebucht und wurden am ersten Tag in einem Zimmer mit Poolblick gepackt mit dem Argument das kein anderes Zimmer frei sei. Am nächsten Tag nach erneuter bitte das Zimmer zu tauschen haben wir eins mit Meerblick bekommen. War allerdings ärgerlich einen Tag mit diesem Ärgernis zu verschwenden. Klarer Minuspunkt!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Buffet war ein Reinfall. Die Auswahl ist nicht gewaltig und vom Geschmack eher so lala. Im Gegensatz hierzu waren die a la carte Restaurant echt mega. Die Qualität vom essen war hier überragend und auch das Ambiente war schön. Also wenn wir nochmal kommen sollten dann definitiv so oft a la carte wie es geht!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Also der Service war eher schlecht. Ohne Trinkgeld wurde man meinst nichtmal beachtet. Dies bezieht sich auf die Kellner beim Buffet und an den Bars. Vom Gefühl her waren die Bars komplett unterbesetzt. Beim Buffet hat man überhaupt kein Getränk angeboten bekommen! Bisher vom Service das schlechteste Hotel was ich in Ägypten gesehen haben. Die Servicekraft für das Zimmer war super nett und sehr zuvorgekommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massage war okay Preis - Leistung haben gestimmt
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Volleyball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber, Raphael sonnige Grüße aus dem Long Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Hast einen schönen und erholsamen Urlaub zu beten, der der individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, das Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Ihre Gästebetreuung