- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit schönen Pool. Ich muss anführen, dass zur Zeit Restaurierungsarbeiten stattfinden, d.h. ein Teil des Pool ist abgesperrt und man hört dort die Arbeiten. Uns hat das aber nicht gestört.
Nachdem meine Freundin und ich am Hotel angekommen sind, haben wir ein kostenloses Zimmer Upgrade bekommen. Wir hatten ein normales Standard Doppelzimmer gebucht. Ohne Nachfrage haben wir ein Deluxezimmer mit Poolblick und minimalen Meerblick bekommen. Das Zimmer ist ausreichen groß. Es ist zwar nicht sehr modern, sprich ich habe schon schönere Zimmer in Ägypten gehabt, jedoch reicht das vollkommen aus. Ein großer Balkon war zusätzlich vorhanden.
Das beste an dem ganzen Urlaub war das Essen. Mit Abstand das Beste was ich jemals in einem Hotel in Ägypten hatte. Ja es stimmt, dass es manchmal zu Schlangen am Buffet kommt, aber das ist nun mal so zu den Stoßzeiten. Wir hatten nicht ansatzweise Probleme mit unserer Verdauung. Das Fleisch egal ob Beef oder Chicken war sooo lecker, dass wir uns teilweise "überfressen" haben. Man hat die Möglichkeit ein mal pro Aufenhtalt in einem a la cart Restaurant zu essen. Das war sehr nobel und absolut lecker. Großes Lob.
Es ist bekannt, dass man in Ägypten mit etwas Trinkgeld jeglichen Service bekommt. ich muss dazu sagen, dass man als Weibliche Personen (wir zwei Freundinnen 26 & 30 Jahre) natürlich die Aufmerksamkeit der Ägypter dort auf sich zieht und teilweise einen stören, in dem sie einen zu viel hinter her tragen oder zu oft am Pool herkommen um nachzu fragen ob man was braucht.
Das Hotel befindet sich in Hurghada. vom Flughafen haben wir 25 Minuten zum Hotel gebraucht und wurden als zweites Hotel angefahren. Bei Bedarf kann man vor dem Hotel ein Taxi nehmen um nach Downtown zu fahren. Man kann alles gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Und jetzt kommen wir zu dem einzigen Minuspunkt. Wir haben bereits vorher Touren über das Internet gebucht und somit wollten wir dort keine weiteren Touren buchen. Am ersten Tag wollten wir am Pool relaxen, aber das war nicht möglich. Wir hatten noch nicht mal liegen und es haben uns innerhalb 15 Minuten 7!!! Verkäufer angesprochen und uns zugetextet. ICh habe mich so sehr daran gestört, da ich noch nicht mal angekommen war und so nicht abschalten konnte. Man kann jedoch an der Handtuchstation eine rote Flagge fordern, sodass die Verköufer dich nicht mehr ansprechen dürfen. Das hat Abhilfe verschafft. Wir haben einen Ausflug auf die Giftun Insel gemacht, die meiner Meinung nach leider sehr überlaufen ist. Weiter haben wir eine Quadtour bei Sonnenaufgang gemacht, diese war MEGA!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Michelle, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre Bewertung wurde unserem Team zur sofortigen Bearbeitung weitergeleitet. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das Essen besonders gut geschmeckt hat und Ihnen das Hotel und der Pool gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Hurghada Long Beach