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Nadezda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ist ok, Gastronomie muss besser werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich im historischem Altbau. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet und geräumig. Das Hotel passt für einen Spa-Kurzurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt hier vollkommend. Die Zimmer sind sauber, hell und gut eingerichtet. Die Matratzen sind von höher Qualität. Die Badezimmer sind groß und modern. Alles hat funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war das Essen enttäuschend. Leider hat der Koch keine gute Leistung verbracht: das Fleisch war oftmals zäh, schlecht abgeschmeckt, der Karpfen war in einer dicken Panade gebraten und innen fast roh, die Salate waren leicht vergoren, es gab keine gute Auswahl an Obst und Nachtisch.


    Service
  • Gut
  • Das Service war freundlich. Die einzige Kleinigkeit war, dass während unserer Einreise gegen 21 Uhr die Rezeption lange nicht besetzt war, es kein Schild gab und keiner telefonisch erreichbar war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich im historischen Stadtviertel umgeben von anderen Hotels in der Nähe von Trink-Kolonnade und Parks. Die Gegend ist ruhig und schön. Es gib auch zahlreiche Cafés und kleine Souvenirläden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness Bereich war ok, es war sauber. Es gab einen Tanzabend im Café Imperial , es sind Ausflugs- und Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden. Es lassen sich zahlreiche Anwendungen buchen, die nicht überteuert sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadezda
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadeschda, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Ihre konkreten Bemerkungen zum Essen geben wir gleich dem Chefkoch weiter, damit er alle Ihre Bemerkungen nachgeht und die Qualität verbessert. Erlauben Sie nachträglich für Ihre enttäuschten Erwartungen uns zu entschuldigen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager