Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Preis Leistung passt nicht !!
3,0 / 6

Allgemein

Bar schon um 19:00 Uhr geschlossen, Frühstück enttäuschend, 1 Std. vor offiziellem Frühstückende wurde kein Essen mehr nachgeliefert, beim Auschecken habe ich wie in fast allen Hotels meine Karte abgegeben, das ich die aber brauche um aus der Garage zu kommen, hat mir keiner gesagt, nun Stand ich mit meinem Auto an der Auffahrt und hinter mir reihten sich die Autos auf…Sprechanlage funktionierte dann auch nicht


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllt wurden. Besonders tut es uns leid zu hören, dass das Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und eine Stunde vor dem offiziellen Ende keine Speisen mehr nachgelegt wurden. Ihr Hinweis darauf ist für uns sehr wichtig, um unser Angebot und unseren Service künftig zu verbessern. Wir verstehen auch Ihren Ärger über die Situation beim Auschecken, als Ihre Zimmerkarte für die Ausfahrt aus der Garage benötigt wurde und Sie darüber im Vorfeld nicht informiert wurden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere wegen der nicht funktionierenden Sprechanlage, möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige angenehme Aspekte während Ihres Aufenthalts bei uns erleben konnten. Ihr Feedback werden wir intern besprechen, um Verbesserungen für zukünftige Gäste zu erreichen. Mit herzlichen Grüßen Hwest Team