Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade-war mal ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Check-In funktioniert problemlos. Mitarbeiter sind freundlich. Leider... seit neuestem wird ein Entgelt auch für die Nutzung der Parkgarage verlangt. Sehr unangenehm, da ja das Personal immer auf mögliche Autoeinbrüche hingewiesen hatte. Das Frühstück ist mit rund 13,-- Euro nicht gerade billig. Wer nicht so viel Hunger in der Früh hat kann sein Frühstück auch nebenan einnehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für Business reicht es. Positiv ist, dass es Steckdosen bei den Betten gibt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe mich beschwert, dass sich die Klimaanlage nicht einschalten lässt. Der Mitarbeiter hat keinen Finger gerührt. Ich bin erst um ca. 22.00 Uhr angekommen. Da hatte ich keine Lust nochmals zur Rezeption zu gehen und eh' nur zu hören, dass man nichts machen kann. Also, das Beschwerde Management ist schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gleich neben der Autobahn gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1