- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Topmodernes Hotel mit eher kleinen Zimmern in downtown Portland (Achtung: Das Leben spielt sich in Portland nicht unbedingt in Downtown ab - eher fuer Geschaeftsreisende zu empfehlen). Im Preis ist zwar kein Fruehstueck inbegriffen, aber es gibt im Foyer ein der Oeffentlichkeit zugaengliches Cafe, welches a la Carte Fruehstueck serviert. Zudem gibt es in kleines Fitnesscenter.
Das Badezimmer ist nicht ganz abgegrenzt vom Schlafbereich - die Toilette und Dusche sind war separat, aber das Waschbecken steht mehr oder weniger im Flur des Zimmers. Eher fuer Paare zu empfehlen als fuer andere Konstellationen.
Das Fruehstueck ist etwas teuer, aber dafuer lecker. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele kulinarische Optionen. Besonders zu empfehlen: TANAKA direkt um die Ecke des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Unbedingt zu einem Profi-Basketballspiel gehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MD |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |