Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Designer Hotel der Hyatt Gruppe
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es handelt sich um eines der neuen Hyatt-Hotels, dass im Designer Stil in einem ehemaligen Bankgebäude Ecke Wall Street/Water Street eingerichtet wurde. Durch die hervorragende und ruhige Lage in Lower Manhattan kann man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alle Bereiche Manhattans bequem und schnell erreichen. Wenn man über englische Sprachkenntnisse verfügt, ist man hier gut aufgehoben. Im Preis eingeschlossen ist ein kleines Frühstück mit entsprechenden Getränken, die nach Wunsch im Lobby-Bereich serviert werden. Säfte, Wasser, Kaffee, Tees und Milch werden dort den gesamten Tag serviert mit kleinen Snacks, ab nachmittags auch Rot- und Weisswein, alles kostenlos. Der Zimmerpreis enthält auch die kostenlose Nutzung von diversen Soft-Drinks der Zimmer-Minibar, die jeden Tag wieder aufgefüllt wird zur kostenlose Benutzung einschliesslich zwei Tafeln Schokolade und 2 Sorten Chips. Im Lobby-Bereich steht ein Sony Notebook zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Als nachteilig empfanden wir das nach unserer Auffassung schlecht geschulte Personal insbesondere im Empfangsbereich. Wegen des Vouchers eines deutschen Veranstalters, den man dort nicht kannte, berechnete man uns das Zimmer noch einmal. Erst eine massive schriftliche Beschwerde führte dann zu dem gewünschten Erfolg. Für 4 Übernachtungen bezahlten wir 745 EURO, die nach unserer Auffassung angemessen sind. Abgesehen von den teilweise insgesamt gewöhnungsbedürftigen Service-Leistungen, die bei dem neu eröffneten Hotel mit Anlauf-Problemen zusammenhängen könnten, können wir das ANDAZ empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4