- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Einrichtung des Hotels (Lobby und Zimmer) ist sehr modern, stylish aber nicht zu unterkühlt. In der Lobby gibt es auch kleine Speisen und Getränke für die Gäste, die umsonst sind, was auch teilweise für die Mini-Bar gilt. Gratis W-LAN in den Zimmern und ein Gym im Keller stehen den Gästen zur Verfügung. Aufgrund der unmittelbaren Nachbarschaft zur Wall Street sind überwiegend internationale Geschäftsleute die Gäste. Der Alterschnitt ist aber dennoch nicht zu gehoben sondern bewegt sich in den 30ern bis jungen 40ern.
Die Zimmer sind spitze! Riesige Fenster mit Blick nach draußen, moderne und neue Einrichtung, ein absolut bequemes Bett, ein tolles Bad mit Tropendusche und alles immer gepflegt und sauber. Zudem sind die Zimmer mit Safe, kleinen gratis Snacks und Getränken sowie Satelliten-TV gut ausgestattet. Sehr gut war auch die absolute Ruhe in den Zimmern. Den sonst oft vorhandenen Straßenlärm bekommt man kaum mit.
Das Personal ist sehr jung und perfekt gestylt, aber dennoch immer kompetent, hilfsbereit und absolut zuvorkommend. Die Zimmer waren stets gereinigt.
Das relativ neue Hotel befindet sich inmitten des Financial Districts, man ist aber sehr schnell bei anderen Sights im südlichen Manhattan wie der Brooklyn Bridge, Ground Zero, Chinatown oder Staten Island Ferry (Statue of Liberty). Es ist daher nicht nur für Geschäftsleute geeignet und um in den nördlichen Teil von Manhattan zu kommen, gibt es zwei U-Bahn-Linien in unmittelbarer Nähe. JFK-Airport ist mit der U-Bahn in 45-60 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum im Keller, dessen Nutzung gratis ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |