Personal an der Rezeption muss besser geschult werden, um über hauseigenen Angebote sowie den Nahverkehr Gäste informieren zu können.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Die Fenster waren extrem verschmiert. Das Zimmerpersonal sprach kein Englisch und Verständigung zu versch. Themen war äußerst schwierig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wegwerfgeschirr und basic-american breakfast
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Naja, hier ist Luft nach oben. An der Rezeption sollte das Personal wissen, was die Waschmaschinen und Trockner im eigenen Hotel kosten und wie lange die Laufzeiten sind. Zudem sollten ausreichend Münzen zum wechseln vorrätig sein. Informationen zum Nachverkehr waren gar nicht vorhanden. Und dies, obwohl am 01.10. der hauseigenen Shuttle nach Downtown eingestellt wurde. Unterirdisch.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Livemusik im The Row und Essen dort auch sehr gut. Toller Service!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Bewertungen: | 53 |