Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Stadt
Mineralwasserflaschen m. Leitungswasser aufgefüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mineralwasserflaschen auf dem Zimmer wurden mit Leistungswasser aufgefüllt! Der Aufenthalt in der 2-Bedroom-Suite im 7. Stock war eine Katastrophe: 1.) Die als Diamond-Kunde kostenlosen Mineralwasserflaschen auf dem Zimmer wurden an 3 Tagen mit (gechlortem) Leitungswasser aufgefüllt und das Siegel am Verschluss einfach nach oben geschoben!!! Geht gar nicht - Ekelhaft. 2 der 3 Reisenden hatten 2 Tage Magenprobleme! 2.) Die Dusche im Badezimmer war vom 1. Tag an sehr schlecht geputzt. Haare vom Vorgast, starker Kalkbefall und Schimmel an den Fugen. Die WC-Brille ist an der Sitzfläche beschädigt (tiefe Kratzer - unhygienisch). 3.) Der Aufzug machte durchgehend starke Hammer-Geräusche, so dass ein Schlafen fast nicht möglich war. Die Türen wurden zwar vom Hausmeister nachgestellt, was aber keine Besserung brachte. Für eine Nacht stellte der Hausmeister einen Aufzug ab, was nur minimale Besserung brachte. Hier ist meines Erachtens eine Reparatur dringend nötig. Zimmerwechsel war auch nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war und eine 2-Bedroom-Suite / verbundenes Zimmer benötigten. 4.) Frühstück: Die Teekanne war im Ausguss mit einer ekelhaften weißen Schicht überzogen. Der Schnittkäse in der Lounge war trocken und hat sich am Rand gewellt. Der Camembert war an mehreren Tagen trocken und hart. Im offenen Honig waren über mehrere Tage - sowohl in der Lounge als auch im Restaurant - Marmeladenreste. Im Restaurant gab es nur einen Filterkaffee. Das Mineralwasser im Restaurant musste man bezahlen (gratis war nur ein Wasser mit Eiswürfeln und Zitronen!) Die Butter war ungekühlt und völlig weich!!!! 5.) Im kleinen Badezimmer der 2-Bedroom-Suite ist nicht ein mal ein Kleiderschrank mit Stange für Anzüge / Kleider. Uns wurde ein Gestell gebracht. Weder Föhn noch ein großer Spiegel sind vorhanden. 6.) Der Föhn im Hauptbadezimmer ist nur mit einem europäischen Stecker ausgestattet und kann ohne Adapter nicht betrieben werden. 7.) Der Wohnbereich der Suite ist stockfinster, so dass den ganzen Tag das Licht eingeschaltet werden musste. 8.) Der Concierge ist zwar freundlich, kennt aber nicht einmal die sehr guten Restaurants in der Umgebung (den Namen musste man ihm buchstabieren)! 9.) Wattestäbchen und Abschminkpads nicht im Badezimmer. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Grobe Managenentfehler. Das Zimmer war seinen Preis nicht Wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe allgemeine Beschreibung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe allgemeine Beschreibung


    Service
  • Eher schlecht
  • siehe allgemeine Beschreibung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Central im Bo-Kaap-Viertel gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleines, sehr schönes und sauberes Fitnesscenter mit neuen Technogym-Geräten (u.a. Unica)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:33