Akutell ist das Hotel leider in der Umbauphase. Das wurde uns zwar bei Buchung bereits angezeigt, allerdings hatten wir es uns dennoch besser vorgestellt, als das was dabei rauskam.
Unser Zimmer war sehr schön, wir bekommen durch meinen Hilton Status auch ein Upgrade auf eine der Grand Suites. Ein großes Problem hatte das Zimmer aber: Das Bad war durch Milchglas abgetrennt und hatte nur eine Schiebetür. Das sah natürlich sehr edel aus, war aber äußerst unpraktisch. Den Partner beim Geschäft zuhören zu müssen macht die Sache nicht schöner, um es mal auf den Punkt zu bringen.
Die Gastronomie können wir hauptsächlich bezüglich des Frühstücks beurteilen. Das muss man leider sagen, war einfach schlecht. Die Speisen nicht heiß, das Buffet wurde nicht oft genug wieder aufgefüllt. Der Orangensaft bestand aus reinem Konzentrat etc. Viel mehr ärgerte es uns aber, dass dies in der Executive Lounge genau so schlecht war. Normalerweise verspricht einem diese Lounge ein entspanntes und durchaus schönes Frühstück oder auch Snacks zu Mittag, Kaffee, Abend. So kenne ich es zumindest aus anderen Hilton Hotels. Leider aber nicht hier. Weil das Essen morgens so schlecht war haben wir auch abends nichts dort gegessen, was eigentlich sehr untypisch für uns ist.
Die Lage des Hotels war durchaus angenehm, viele Restaurants rundherum. Ein kostenloses Shuttle zur Waterfront half einem für den Rest. Und zu Not konnte man sich einfach ein Uber bestellen, was in Südafrika wirklich nicht teuer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 40 |


