Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Stadt
Klein aber fein
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2.Hotel unserer kleinen Dubai-Hotelhopping-Rundreise. Nach sechs Tagen im Grand Hyatt sind wir nun ins Regancy gegangen. Das Hotel ist merklich kleiner was dem Service und der Aufmerksamkeit der Mitarbeiter gut tut. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Gäste aus allen Ländern. Europäer, Australier, Inder, Pakistani und Russland. Wir hatten ÜF gebucht. Dem Hotel angeschlossen ist "The Gallery" - eine kleine Shoppingmall mit Minisupermarkt, und einer Eislaufbahn Am Pool einen Lemon Crush trinken, Metro nutzen - weitere Tipps gerne auf Anfrage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles recht modern und ohne Abnutzungserscheinungen, Badezimmer gross genug mit WC,BD, Dusche, Wanne und Waschbecken. Alle Toilettenartikel vorhanden. Bett sehr bequem, Minibar, Safe, Wasserkocher, kostenfreies Wasser, SamsungTV, Wecker, Internetzugang via Kabel und WLAN, genug Stauräume, kleiner Schreibtisch, Licht vom Bett regulierbar, Telefon neben dem Bett und im Bad, gelungenes Ambiente mit leider AC.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wie schon im Grand Hyatt gut aber nicht überragend gut. Jeden Tag die selben Sachen, Präsentation langweilig. Aber alles lecker. Im Vergleich zu anderen 5* Stadthotels in Bangkok schlechter. 2x hatte ich am 1.Tag einen am Rand schmutzigen Teller in der Hand, die Früchte waren nicht immer frisch. Internationales Buffet. Im Hotel gibt es mehrere Restaurants, sehr gut soll das Drehrestaurant Al Dawaar sein was wir wohl nicht nutzen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam, schneller Check In, man wird zum Zimmer gebracht. Englisch Umgangssprache, Deutsch habe ich nicht gehört. Zimmerreinigung super, alles top. Handtücher, Pflegemittel immer reichlich vorhanden, abendlicher Aufdeckservice. Am ersten Tag ging die Wasserspülung des WC nicht richtig - war nach unserer Rückkehr am Abend behoben, am 3.Tag war das Licht in der Dusche defekt. Wir haben nichts gesagt aber die defekte Lampe wurde vom Zimmerservice bemerkt - am Abend war wieder alles ok. Beim Frühstück sehr aufmerksam und immer wieder wurde gefragt ob man noch Wünsche hat. Am Pool keine Service vorhanden, wohl aber einen netten Mitarbeiter an der Poolbar der recht flink und sehr nett ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gegenüber von Palm Deira. Zum Flughafen sollten es auch nicht mehr als 15 Minuten sein, Ortsteil Deira in der Nähe. Zum Creek sind es mit dem Taxi 5-10 Minuten . Hotel bietet kostenlosen Transfer zum öffentlichen Strand an. Ebenso zur Deira- und Dubai Mall. Zur Metro sind es 5 Gehminuten. Taxis stehen auch immer vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool der Hotelgrösse angemessen, man bekommt immer einen Platz, aber es gibt für die Menge an Sonne kaum Schatten am Pool. Es wird Schwimmunterricht angeboten. Sonnenschirme Mangelware am Pool, Dusche vorhanden, Toiletten sauber. Am 4.Tag haben sich zwei Gäste innerhalb von vier Stunden an den Treppen in den Pool hinein verletzt. - sind wohl an den Kanten der flachen Stufen abgerutscht. Managment und Arzt waren schnell helfend zur Stelle. Tagsüber ist "heiteres Flugzeuge erraten" angesagt. Das Hotel liegt in der Einflugschneise - wussten wir aber vorher und daher kein Abzug. Fitnesbereich neu und modern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:32