Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Schöne Suite, aber das Frühstück hat nicht überzeugt.
5,0 / 6

Allgemein

Preislich nicht ganz preiswert, aber die Suite war super. Frühstück hat uns nicht umgehauen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden auf eine Suite upgegradet. Die Suite bestand eigentlich aus einem großen Raum mit einem Raumtrenner dazwischen. Beim Eingang gab es eine Art "Bar" mit einem kleinen Kühlschrank und einer Spüle. Der Wohnbereich hatte eine Couch, Tisch und mehrere Sessel. Ein Sessel war direkt am Fenster, um den Flugzeugen bei der Landung zu zuschauen. Der Schlafbereich hatte ein TV und der Wohnbereich auch. Es gab ausreichend USB-Steckdosen. Das Badezimmer war okay groß. Es gab ein sehr großen Waschtisch und die Toilette war etwas in einer Nische. Die Dusche war groß. Aber Wasserdruck konnte man nicht regeln. Aber es war okay.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten nur das Frühstück. Irgendwie waren die Rühreier, die Würste und auch die Kartoffeln nicht sehr besonders. Fast schon eher geschmackslos. Der Bacon war okay. Das Frühstück hat uns eher enttäuscht. Optisch sag es okay aus. Auch von der Auswahl.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Front-Desk und Bellman waren sehr hilfreich und schnell. Beim Frühstück war es etwas merkwürdig. Es gab ein Mann der anscheinend alles gemacht hatte. Ab und zu tauchte noch eine Frau auf und war wieder weg. Daher stand man eine Zeit an, um überhaupt zum Tisch zu kommen. Dann hat es auch noch etwas gedauert, bis man sein Kaffee bekam. Der Herr hat sein bestes gegeben, aber zwei Leute mehr wären super gewesen.


    Verkehrsanbindung

      Das Hotel ist von Terminal 1 zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Es gibt auch einen Shuttle-Bus, welcher kostenlos ist und ca. alle 15 bis 20 Minuten fährt.


      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:6 - 11
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Jan
      Alter:41-45
      Bewertungen:206