Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • StadtGutes modernes Stadthotel in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes relativ neues Hotel am Meer, Hafennähe, guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung und kleinere Ausflüge, großzügiger Empfangsbereich, Seminarräume vorhanden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit zwei Betten im 10. Stock. Die Matratzen waren etwas hoch und ich musste aufs Bett springen, aber sehr gute Schlafqualität. Es war ein sehr ruhiges Zimmer mit guter Verdunkelung. Ein großer TV hing an gegenüberliegender Wand von den Betten. Im Zimmer waren ein kleiner Tisch mit Sesseln, ein Glastisch und Kommode vorhanden, alles sehr modern. Im Flurbereich ein Schrank mit Bademantel und Pantoffeln. Bügelbrett , Föhn vorhanden. Der Schlaf-Wohnbereich war mit einer Glaswand, unten verkleidet vom Badezimmer getrennt. Gute Ausstattung mit Badezimmerutensilien und hochwertigen Handtüchern. Vom Flur aus war Bad zu erreichen. Große Fensterfront, dadurch schön helles Zimmer. Kostenloses WLAN


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig, große, täglich etwas veränderte Auswahl . Cerealien, Wurst, Käse, verschiedene Eierspeisen, Gemüse, kleine Kuchen, Teilchen, leckeres frisches Brot, Brötchen und eine gute Obstauswahl. Es gab einen großen Sitzbereich innen, aber wir bevorzugten den Außenbereich mit Meerblick.


    Service
  • Gut
  • Wir waren vom 17.11. bis 19.11.18 im Hotel. Zu der Zeit waren verschiedene Gesellschaften, auch eine Art College Abschlussfeier im Haus. Das Personal war somit etwas überfordert mit den vielen Gästen. Es waren längere Wartezeiten bei Fragen. Aber das Personal war blieb dennoch freundlich. Täglicher Zimmerservice, sehr saubere Zimmer. Wäscheservice war vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stadthotel mit kleiner Promenade, alle Sehenswürdigkeiten können fußläufig erreicht werden. Hotel liegt ca. 20 km vom Flughafen entfernt, kostenlose Parkmöglichkeit in einem Parkhaus vorhanden, gute Restaurants in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wegen der Gesellschaften war die Musik im Hotel im geschlossenen Bereich. Auf dem Dach war ein Infinity Pool und Liegestühle. In der Bar gab es gute, aber teure Cocktails. Im Wellnesscenter haben wir uns eine Massage gegönnt, sehr zu empfehlen, Fitnesscenter ist ebenfalls im Haus. Wir waren im November in Port of Spain und an einigen Plätzen waren Parang-Feiern (Vorweihnachtsfeiern) mit LIfemusik und Steeldrums. Highlight war eine Chrismas - Parade die am Savanah_Park mit viel Musik und Essensständen endete. Alle Standorte innerhalb der Stadt sind für trainierte Fußgänger ohne Auto zu erreichen. Diese Reisezeit kann ich sehr empfehlen! In der Nähe waren auch mehrere gute Restaurants.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:8