Das Hotel ist vollkommen ausreichend sauber, vielleicht nicht so wie in den eigenen 4 wänden, aber da gibts ja auch keinen strand vor der tür! Die Lage ist Perfekt, ca 10 min ins "Zentrum" , 10 min an die kleine bucht, 15 min an die große bucht...ok wem das bei 30° zu viel ist sollte lieber weg bleiben. Haben nich ein übermäßiges saufgelage mitbekommen, also zum glück nich auf Ballermann gemacht.
Großes Bett, sofa, ferseher safe 2,50 euro am tag. aber denk nich dass da eingebrochen wird. die ganze anlage ist immer beleuchtet und man kann ja auch einfach das licht anlassen wenn man geht, dann denk jeder man sei da. War immer sauber wenn die putzfrau da war, handtücher alle 2 tage frisch. Klimaanlage ist auch was tolles, was es aber gibt!
Wer 3 Sterne bucht sollte auf dem Boden bleiben und das bewerten was er bereit war zu zahlen. Es gibts morgens frischbemachte Pfannkuchen, Spiegeleier, bacon, gekochte eier, wurst, käse, gemüse, obst, cornflakes, joghurt, croissons, baguett, brötchen...sagen wir mal ALLES! auch da es bis 10.30Uhr möglich ist zu kommen war super! Mittags und Abends die auswahl von mindestens 15 warmen sachen. Extra Pastabar, Extra Fingerfoodbar, Und immer mit livekochen. also einmal steaks, oder schweineschnitzel... Ein riesen salatbuffet zum selbst zusammenstellen oder von fertigen salaten. Das essen ist vielleicht nicht übermäßig gewürzt, aber es soll ja immer hin dem geschmack von mindestens 5 nationalitäten entsprechen, aber alles zum nachwürzen steht bereit. Also wer sich nicht nur von kaviar und Moèt ernährt zu Hause wird satt!
Das Personal ist Super freundlich. Von Putzfrau bis zum Rezeptionisten. Alle Können deutsch oder verstehen einen zumindest. Die Zimmer werden alle 2 Tage geputzt und frische Handtücher gebracht. Haben es nur nebenbei mitbekommen da wir keine kinder haben, aber alle sind sehr kinderlieb und unterhalten sich gern mit den kleinen, dass die Eltern in ruhe essen können. Großes Lob an das Personal. Auch als mein Freund das 4te mal zum Koch gegangen ist und sich Steak geholt hat, hat er nur gelacht :)
Alles in der Nähe. der Hotelsupermarkt hat fast alles und ist auch am billigsten (haben es in der ganzen stadt verglichen) Ca. 1 std an den flughafen Viele Ausflugsmöglichkeiten, haben wir aber nicht gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lna |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |


