Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Durchzogenes Fazit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leute sind bemüht. Allerdings nicht mehr auf dem neusten Stand. Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Verpflegungsangebot am Morgen und Abend gut. Mittag sehr eintönig. Überall und immer Musik. Viele Englische Touris, welche den Liegestuhlkampf noch übler als die Deutschen führen. Zimmer sind sehr geräumig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare über den exzellenten Service mit dem gesamten Team geteilt werden, auch um es zu motivieren, unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung bezüglich der Sauberkeit. Wir haben Ihr Feedback an unsere Haushaltsführung weitergegeben, um weitere Schritte einzuleiten. Bei HYB Hotels haben wir eine wahre Leidenschaft für die Gastronomie und sind uns voll und ganz bewusst, dass die Mahlzeiten für unsere Gäste ein Aspekt von größter Bedeutung sind, um ihren Urlaub noch mehr zu genießen. Aus diesem Grund ist unser Expertenteam von Köchen bestrebt, unsere Gäste mit hochwertigen kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen sowohl lokal als auch international. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche leider nicht erfüllen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen der Musik unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und Ihre Kommentare helfen uns, dass unsere Gäste den bestmöglichen Service erhalten. Wir werden Ihre Bemerkungen über die Anzahl der verfügbaren Sonnenliegen zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.