Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Familienurlaub!
5,2 / 6

Allgemein

Grosses Hotel mit 4 Hauptgebäuden. Trotz der vielen Zimmer, verläuft es sich relativ gut. Man muss bei keiner Bar oder im Restaurant lange anstehen. 4 Pools. Davon 1 seperater Kinderpool und 1 Pool mit integriertem Babypool. Liegen sind vorhanden. Es tummeln sich aber doch relativ viele Leute am Pool. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Die Appertmentzimmer sind sehr gross mit einem seperatem Schlafzimmer und grossem Balkon. Es sind Gäste verschiedenstes Nationen zu dieser Zeit im Hotel. Deutsche, Holländer, Franzosen, Spanier, vereinzelt aus Osteuropa. Die Mahlzeiten sind in Buffetform. Coves del Drac - Porto Cristo Aquarium - Palma Kathedrale - Palma Calas de Mesquida - bei Capdepera Marineland für das was geboten wurde viel zu teuer. 2 Erw. + 2 Kleinkinder € 70,- Leider war das Wetter bei uns etwas durchwachsen. von 7 Tagen 3-4 bewölkt bzw. Regnerisch. ansonsten eine tolle Insel abseits vom Ballermann


Zimmer
  • Gut
  • Größe in Ordung. Ausstattung in Ordnung. Großer Kühlschrank. Abzug wegen der Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 großer Restaurant mit Selbstbedienung. 1 Bar. 1 Snackbar. Essen der Hammer. Auswahl grandios. Täglich immer etwas anderes + ein gewisses Standardprogramm. Vorrallem für die Kinder das Paradies. Schlemmen soviel man will. Getränke im Restaurant auch Selbsbedienung. An der Bar mit Bedienung. Bier, Wein, Cocktails, Softdrinks usw. All inclusive.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich und bemüht. Sprechen grossteils alle zumindest ein wenig deutsch bzw. verstehen es zumindest. Die Zimmerreinigung ist das vielleicht größte Manko des Hotels. Die Zimmer werden nur jeden 2ten Tag gereinigt. Wenn manns weiß, gewöhnt man sich daran und es ist dann nicht sehr störend. Den angebotenen Kidsclub haben wir nur einmal in Anspruch genommen, nie wieder. Wir haben die Kinder (5 und 6) für eine Stunde abgegeben. Kurz bevor wir die Kinder abholen wollten, ist die Rezeptionistin mit unserem 5 jährigen, weinenden Sohn dahergekommen. Er ist einfach alleine aus dem Kidsclub gegangen. Die Aufsicht der Animateurin sehr mangelhaft. Nicht zu empfehlen. Bei Unfällen oder Krankheit ist sofort ein Arzt zur Stelle. Mussten dies leider einmal in Anspruch nehmen. Hat aber perfekt funktioniert. Kostet aber. Kosten kann man aber zuhause wieder zurückfordern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das vielleicht einzige Manko ist die Lage zu einem Strand. Zur Badebucht Cala Antena ist es zwar nicht weit(5-10min), jedoch ist sie relativ klein und auch nicht wirklich sauber. Landschaftlichgesehen ist sie aber ein Besuch auf alle Fälle wert. Tip: Unbedingt die Schotterstrasse hinhaufspazieren und sich die Klippen ansehen. Traumhaft. Zur 2ten nahegelegenen Badebucht Cala Domingos geht man ca. 20min. Diese ist größer und auch vom Strand her schöner. Es gibt die Grand und die Petit. Petit ist etwas ruhiger. Zum Dorfzentrum etwa 10min. Einkaufsmöglichkeiten und Minigolf, Spiele usw. vorhanden. Mit dem Bus kommt man fast überall hin. Haltestelle vor dem Hotel. Tip bei Schlechtwetter. Mit dem Bus nach Portocristo in die Coves del Drac(Drachenhöhle). Auch den Hafen besichten. Lässt sich alles zu Fuß leicht erreichen. Leihauto ausborgen und die Insel besichtigen. Im Nordosten den Badestrand Cala Mesquida. Der schönste Strand der Insel mit einem Meer, als wäre man in der Karibik. Aquarium in Palma. Super. Kathedrale in Palma ein Muss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis inkl., Volleyball, Basketball, Hand bzw. Fussballplatz inkl. Qualität der Sport und Poolanlagen in sehr gutem Zustand.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1