Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Verifizierter Aufenthalt
Schlechtes Benehmen
3,3 / 6

Anlage sehr kompakt. Übersichtlich. Sauberkeit ist in Ordnung. All inklusive Hotel. Essen reichlich Auswahl. Mangelhaft nach 9.00 Uhr gibt es keinen freien Tisch im Restaurant. Wartezeit mitbringen bis ein Tisch zugewiesen wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr klein - für 2 Erwachsene und 1 Kind zu wenig platz wenn mal schlechtes Wetter ist, gibt es nur das Bett auf dem man platz findet im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant steht zum Frühstück, Mittag und Abend zur Verfügung und ist unterdimensioniert. Kimmt man zu spät, muß man auf einen Tisch warten. Atmosphäre im Restaurant - Wie in einer Großkantine bei der Bundeswehr. Das Verhalten der Kinder am Buffett absolut unmöglich. Mit Essen wird geast. 5 Croissants weil die Augen größer sind und anschließend in den Müll. Und die Eltern schauen zu. All inklusive ist nichts für Kinder. Hier lernt der Nachwuchs mit essen zu spielen und verschwenden.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig - was das Barpersonal betrifft. An der Rezeption wird man freundlich empfangen. Reklamationen werden zwar aufgenommen aber nicht bearbeitet. Eine defekte Toilette und ein Tropfender Wasserhahn von der Ankunft bis zur Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ruhig. Zum Strand sind es ein paar Gehminuten. Flughafentransfer gute 40n min. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich im Ort. Ein Supermarkt und jede Menge Touristen Laden sowie kleine gemütliche Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation reichlich für Kinder ab 5 bis 8


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden