Der Eingang des Hotels ist sehr schön hergerichtet. Das Hotel ist in 5 Hotelblöcke aufgeteilt. Die Zimmer sind in Studios und Appartments aufgeteilt. Studios sind mit Küche (sehr praktisch, da kann man Getränke kaltstellen). Von jung bis alt ist alles anwesend, überwiegend Familien und Engländer. Telefon ist auf dem Zimmer. An der Rezeption gibt es für 6 € eine Telefonkarte.
Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber und für 2 Personen richtig gemütlich. Fernseh ist auch auf dem Zimmer mit ein paar deutschen Sendern. Die Möbel sind zwar nicht mehr die neuesten, aber ganz bequem. Ein Sofa ist auch drin mit Schreibtisch. Der Kleiderschrank ist mit einem Minisafe ausgestatten (Schlüssel gibts gegen Kaution an der Rezeption). Klimaanlage und Balkon, einfach super. Wir waren im 6. Stockwerk und hatten eine sehr schöne Aussicht auf die Pools und auf die Gegend von Mallorca. Das Badezimmer ist mit Dusche, Toilette und Waschbecken ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche wurde fast täglich gewechselt. Die Zimmer sind mit einer Tür verbunden, diese ist aber abgeschlossen. Allerdings sind die Zimmer hellhörig.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Essen gibts von in der 8 bis um 22 Uhr. Zwischen Frühstück, Mittagessen und Abendessen gab es immer Snacks (Hamburger, Hot Dogs, Pommes). Getränke gab es rund um die Uhr, nur in Pappbecher und zum Selberzapfen. Das Essen war ganz ok. Manches war besser und manches war schlechter. Ist halt Geschmacksache. Pommes gibt es aber jeden Tag. Aber es ist dort sehr britisch eingestellt. Die Tische wurden sehr schnell abgeräumt. Dass mal eine Pommes am Boden liegt, kam vor, aber es war schon sauber dort. Am Buffet herrschte immer reger Verkehr.
Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt und immer freundlich. Mit deutsch kommt man dort auf jeden Fall weiter. Sprechen aber auch sehr gut englisch. Wie der Umgang mit Beschwerden ist, wissen wir nicht, da wir keine hatten.
Die Lage des Hotels war super. Circa 5 Minuten bis ins Zentrum, also super für Shopping. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend da und für Unterhaltung ist auch gesorgt, z. B. Minigolfanlage. Restaurants sind auch vorhanden, falls einem das Essen im Hotel zuwider wird. Zwar hat das Hotel einen eigenen Strand, der in 10 Minuten erreicht ist und 96 Steintreppen hat, bis man ihn erreicht hat, aber dieser ist nicht gepflegt und nicht zum Baden geeignet (sichtbare Abflussrohre). In 15 Minuten hat man aber den Strand Calas Domingo erreicht. Sehr schöner Strand. Entweder zu Fuß zu erreichen, was ein schöner Spaziergang wär oder mit dem Calas Express (Bimmelbahn) für 3 €. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert gute 1 1/2 Stunden. Das Hotel besitzt einen kleinen Laden, wo man überteuerte Zeitschriften, Zeitungen und Süßigkeiten kaufen kann. Schlauchboote und Ringe gibts hier allerdings sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Animation ist gesorgt, aber fast nur für Kinder. Es gibt ein Volleyballfeld, Kinderspielplatz, Tischtennisplatten (für Schläger muss man Kaution zahlen und die sind auch nicht mehr die neuesten, am Besten selber welche mitnehmen), Fussballplatz, Tennisplatz und Billardtisch. Am Abend ist für die Erwachsenen manchmal eine Show. Das Hotel hat 3 Pools und einen Kinderpool. Genügend Liegen, die man aber in der früh vor dem Frühstücken schon besetzen musste, sonst hatte man Pech. Sonnenschirme gab es zwar, aber nicht genügend. Der große Pool ist einfach wunderbar, leider war er nicht beheizt. Aber wir waren trotzdem gerne dort.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard + Viktoria |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


