Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
So einen Urlaub wünschen wir keinem
2,9 / 6

Allgemein

Das Hotel Eurocalas ist in 5 Gebäude aufgeteilt. Mallorca-Menorca-Formentera-Ibiza-Cabrera. Cabrera ist das höchste, aber leider das Hässlichste und dreckigste. Alle anderen sind ok. Das große Gelände ist sauber und gepflegt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nach unserer Meinung nicht zu.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist schon ein wenig älter, deswegen nicht mehr im guten Zustand. Die Betten sind abgeschrabbt und wackelig. An den Wänden sind die Schimmelflecke übermalt. Die Lampen sind weit vom Bett entfernt, deswegen konnte man abends kaum lesen. Im Badezimmer war das Waschbecken ein wenig rostig. Und in der Dusche funktionierte der Abfluss fast gar nicht. Die Klimaanlage war das Beste in diesem alten Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Restaurant und eine Bar. Das Essen war ok. Jeden Tag gab es von morgens bis abends frisches Obst. Das Essen war ein wenig "englisch", war aber trotzdem lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war freundlich, sprach aber leider kein deutsch und englisch. Jeden Tag (außer Samstag und Dienstag) gab es frische Handtücher und Badetücher. Es gab 2 Aufzüge in unserem Gebäude. Einer war aber die ganze Zeit kaputt, der andere war ganz oft von der Zimmerreinigung besetzt. Man musste die ganze Zeit zu Fuß laufen. Da wir auf der 6 Etage wohnten, war es nicht besonders bequem.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da in der Beschreibung stand, dass das Hotel 300m vom Strand enfernt ist, fanden wir das ganz ok. Aber als wir angekommen waren, sahen wir, dass es viel mehr waren ungefähr 1,5km. 300m waren es nur zum so genannten "Strand" Cala Antena. Zu dem musste mann aber 1000 Treppen runter und dann hoch gehen. Die Bucht war sehr klein und im Meer war es dreckig und es lagen Steine auf dem Boden. Achtung, mann kann sich böse wehtun!!! Wie schon gesagt zum besseren Strand Cala Domingos waren es 1,5km (20 Gehminuten). Für den, der gern im Pool sitzt und kein Meer braucht, ist das ganz ok. Zum Strand konnte man auch mit einem Pendelzug fahren kostete aber Geld. (Kind 2 Euro und Erwachsener 3 Euro hin und zurück).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet Sportaktiviteten wie Tischtennis, Fussball, Beachvolleyball, Tennis, Billard (1Euro)an. Das Hotel ist super für Poolfreaks geeignet. Es gab zwei große Pools und einen kleinen. Waren aber nicht besonders sauber.Die Unterhaltung war schnarchlangweilig. Jeden Tag das gleiche.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2