Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Super schöner Sommerurlaub
5 / 6

Mein persönliches Highlight war das Animationsteam . Super klasse Leute. Etwas enttäuscht war ich das es im Speisesaal etwas laut war also sehr hellhörig.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer Buffet. Morgens gab es immer eine große Auswahl an Brot, Croissants, Eier in allen Variationen, Obst, Gemüse, Wurst, Käse,....alles was das Herz begehrt. Mittag und Abend immer kalt - warmes Buffet. Es gab sehr viel Fisch aber auch andere Sachen wie Schwein oder Rind. Pasta in verschiedenen Variationen. Ganz toll waren die Themen jeden Donnerstag ( Asiatisch und Mexikanisch )


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett. Sehr Kinderlieb. Hat auf Wünsche schnell regiert. Man hat den ganzen Tag das Personal egal ob die Reinigungskräfte , techn. Personal oder die Kellner arbeiten sehen. Sie gaben sich alle ganz viel Mühe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab insgesamt 4 Pools. 1 Pool war etwas ruhiger da spielte immer Nachmittags Livemusik. An den anderen Pools war etwas mehr los. Es gab 1 Kinderpool. Einen großen Pool zum Schwimmen und einen Pool mit mehreren Rutschen. Zur Animation: Das Animationsteam ist super klasse !!!! Die Animation für Jung und Alt war super . Sie haben einen super Draht zu den Kindern und schaffen es immer die Leute zu motivieren . Alle sprechen mehr oder weniger mehrere Sprachen. Mit der Verständigung hatten wir keine Probleme. Auch das Abendprogramm war klasse. Von Kinderdisco bis zum Musicalabend war alles dabei.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden