Sehr großes Hotel das aus 5 Wohngebäuden besteht. Die 3 Pools liegen in einer schönen Aussenanlage. Für die Kleinen gibt es einen separaten Pool und schönen Spielplatz mit Seilbahn. Die Anlange wird sehr sauber gehalten, aber wenn jeder seinen leeren Becher gleich in den Mülleimer werfen würde (bevor der Wind ihn wegweht), wäre es noch sauberer. Die Gäste sind deutsche, niederländer, engländer... Der größte Teil der Gäste sind Familien mit Kindern. Ich finde das Preisleistungsverhältnis stimmt. Bei diesem Preis kann nicht alles perfekt sein, das wichtigste ist das es sauber ist und das das Essen von guter Qualität ist und das war bei uns der Fall.
Wir hatten ein schönes, sehr großes und geräumiges Appartment im Haus Mallorca mit separatem Schlafzimmer und Balkon. Wir hatten eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Microwelle und 2 Herdplatten.(aber keine Töpfe und Geschirr, brauchten wir wegen All inclusive auch nicht) Es gab genügen Schränke für unsere Kleider. Das Bad war nicht so schön, aber immer sauber. Der Spiegel hatte braune Ränder, der könnte mal erneuert werden. In manchen Fugen, war ein wenig Schimmel. Leider ist das Haus sehr hellhörig. Manchmal wurden wir morgens vom Wecker der Nachbar geweckt oder konnten abends nicht einschlafen, weil eine Familie um 23.30 Uhr duschte.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Es gab viel Fisch. Das Essen wurde immer schnell aufgefüllt. Gegen Ende unseres Aufenthaltes fing die Hauptsaison an, im Speisesaal war es dann ziemlich laut, aber man bekam immer einen Platz.
Das komplette Personal war immer freundlich. An der Rezeption konnte das Personal deutsch. Die Zimmer wurden jeden 2. Tag ordentlich geputzt und die Handtücher wurden dann auch gewechselt.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 1 Stunde. Aber zurück waren wir 1Stunde und 45 Minuten unterwegs,weil wir noch mehrere Hotels anfuhren, die ein gutes Stück entfernt waren. Der kleine Strand "Cala Antena" ist schön und etwa 10 Minuten entfernt. Er ist für Familien mit Kleinkindern bzw. Kinderwagen nicht so gut geeignet, da man etwa 100 Stufen gehen muß. Der größere Strand "Cala Domingos" ist einfach toll, aber gut 20 Minuten zulaufen. Wir sind immer über die Küstenpromenade zum Strand, das war für die Kinder schöner und mit dem Kinderwagen besser zu fahren, als durch den ganzen Ort. Man kann aber auch mit der Bimmelbahn dorthin fahren. Kostet 1, 50 Euro pro Weg. Etwa 15 Minuten entfernt sind viele kleine Geschäfte und Restaurants. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von dort aus kann man fast überall hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 4 verschiedene Kidsclubs. Wir waren im Kinderclub von Neckermann, dieser ist echt super. Vorallem der Piratentag war toll. Danke nochmal an Jule und Kathi! Ihr seid super!!!! Auch die Minidisco jeden Abend gefiel unseren Kindern sehr gut. Sie hören die CD fast jeden Tag zuhause.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


