- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage in der Bucht von Cala Llonga, das Hotel ist modern gestaltet. Leider ist es sehr auf Hip & stylische Besucher ausgelegt. Eine Halbpension für ich für dieses Hotel nicht empfehlen. Da die Restaurants nur, eine kleine und fast identische Angebotskarte haben, die auch recht hochpreisig ist. Das Frühstück ist super und reichlich. Hier und dort gibt sicher auch den einen oder anderen Schönheitsfehler.
Übersichtliches Zimmer, das leider keinen richtigen Kleiderschrank besitzt. Nur eine offene Variante eines Garderobenschrankes. Ansonst aber ein schönes Zimmer mit Balkon.
Übersichtliches Speiseangebot mit saftigen Preisen, Getränke sind auch nicht wirklich günstig.
Super freundliche und hilfreiches Personal im Hyde Hotel, ob an der Rezeption oder im Restaurant.
Anfahrt vom Airport mit dem Bus ca. 25 min. Tolle Lage und Strand von Cala Llonga.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Große Poolanlage und Sonnenliegen, die zum Teil kostenpflichtig sind. Strand direkt am Hotel, der aber öffentlich ist. Liegen und Sonnenschirm mietbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We're glad you enjoyed our beautiful location in Cala Llonga and appreciated the modern design of the hotel. It's also wonderful to hear that our friendly and helpful team at the reception and in the restaurant made a positive impression on you. We understand that our concept, with its contemporary and vibrant style, may not be for everyone, and we appreciate your thoughts regarding the dining options and room layout. Your feedback about the limited half-board menu and the wardrobe setup has been noted and will be shared with the relevant teams for review and improvement. We’re happy that you found the breakfast plentiful and enjoyable, and that you were able to make the most of the stunning beach and surroundings. We hope to have the opportunity to welcome you again and offer an even better experience in the future. Warm regards, Alejandro Rooms Division Manager