- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Londoner Verhältnisse recht großes Zimmer. Neu, somit mit modernen Doppelfenstern. In GB nicht selbstverständlich. Gut temperatur- und lärmisoliert. Lage: Supermärkte und Restaurants 24/7 und zwei U-Bahnstationen (Queensway/Central Line und Bayswater/Circle, District Lines) in 7 min gemütlichem Fußmarsch. Top auch die Lage nahe Paddington für Fluggäste aus LHR. Auch die Nähe zum Hyde Park toll. Ich habe in London viele Hotels im 3-4 Sterne Bereich erlebt. Dadurch, dass das Holiday House Hotel neu renoviert ist, kann ich es wärmstens weiterempfehlen.Das alte hohe und neu renovierte Haus hat keinen Aufzug, dafür aber steile und enge Treppenhäuser. Die Rezeptionisten stehen jedoch jederzeit zur Verfügung und helfen beim Tragen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeremy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |