- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankunft waren wir zuerst positiv überrascht, schöne große und moderne Lobby mit Restaurant - das war auch das einzige, was wirklich neu war. Wir hatten einen Bungalow Meerblick mit Klimaanlage gebucht. Der uns zugewiesene Bungalow war zwar renoviert aber im 70er Jahre-Stil gebaut mit einem kleinen Oberlicht zur Seite ohne Verdunkelungsvorhang, Meerblick hatte man nur, wenn man die Haustür aufgemacht hat, sonst war man in dicken Mauern eingeschlossen. Nach Rücksprache mit der Rezeption durften wir gnädigerweise einen Zimmerwechsel vornehmen, die neue Zimmerkategorie Deluxe (ohne Meerblick) war 2 Buchungsklassen unter unserer bezahlten Zimmerkategorie, einen Ausgleich haben wir bei dieser miesen Gästebetreuung nicht erwartet und wurde auch nicht erstattet. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, von den man ausgehen kann, dass diese auch funktioniert. Im Zimmer ging die Klimaanlage nur sporadisch, zudem war sie laut und war auf eine Mindesttemperatur von 25 Grad eingestellt. Auf Nachfrage bei der Rezeption kam die Aussage, dass die 25 Grad zentral vorgegeben sind und die Temperatur nach unten nicht individuell regulierbar ist. Im Bad hat es sehr muffelig gerochen. Am Spiegel war ein kleines Hinweisschild, dass das Wasser nicht zum Trinken geeignet ist (5-Sterne Hotel?). Wir haben es vorgezogen, unsere Zähne mit dem Wasser aus den Wasserflaschen zu putzen, es gab keine Tissues und das kostenfreie W-LAN ging meistens schlecht bis gar nicht. Die Anlage an sich ist zwar schön hergerichtet, die Wohngebäude (bis auf die Lobby) machten einen alten und baufälligen Eindruck, es hat an gewissen Plätzen extrem nach Kloake gestunken. Der Strand bestand nicht wie angepriesen aus hellem Sand sondern dunkleren Kieselsteinen. Das Essen im AI-Buffetrestaurant war nicht wirklich genießbar, wir haben noch nie so schlecht gegessen und alles war so lieblos angerichtet, das ist nicht mal 2-Sterne-Hotelniveau. Generell haben die Speisen schlecht geschmeckt, beim Frühstück waren die Eier total verfettet gebraten, beim Abendessen war der griechische Salat ok, Fleisch- und Fischspeisen, Gemüse war rar und qualitativ einfach nur schlecht (Quantität ist nicht gleich Qualität!). Mittagessen haben wir ausfallen lassen, wir waren auch nur einmal beim Abendessen, es hat uns den Appetit verdorben, wir sind auswärts essen gegangen. Ganz schlimm wurde es allerdings am zweiten Tag, als ein osteuropäischer Firmenevent Einzug hielt. Es war voll und laut, Musik bis tief in die Nacht, vom Publikum ganz zu schweigen – es war grausam. Wir sind nach 3 Tagen freiwillig abgereist, an der Rezeption hat es keinen interessiert warum wir 2 Tage früher abreisen. Generell war das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, man hat gemerkt, dass es die letzte Woche vor Saisonende war. Alles in allem war der Aufenthalt ein totaler Reinfall und das Resort absolut keine 5-Sterne wert. Wir können das Barcelo auf keinen Fall weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 91 |